Liste / Orte Ausbauer mit Showroom

123schlumpf

Aktiv-Mitglied
Ort
Landshut
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10.04.2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 315
Extras
AHK
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach diversen "Ausbauern" von VW Bussen, idealerweise mit Showroom.

Ich würde gerne mal eine Tour machen und mir verschiedene Ideen und Konzepte ansehen.

Wollen wir hier mal was zusammenstellen? Vielleicht Homepage, Ort und gerne ein paar Bilder im Forum (sofern man das hier darf :) )

Ich selber komme aus dem Raum Niederbayern, deshalb gerne auch "Ausbauer" aus Österreich benennen.

Danke schon mal und ein schönes Wochenende!

Vg Martin
 
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach diversen "Ausbauern" von VW Bussen, idealerweise mit Showroom.

Ich würde gerne mal eine Tour machen und mir verschiedene Ideen und Konzepte ansehen.

Wollen wir hier mal was zusammenstellen? Vielleicht Homepage, Ort und gerne ein paar Bilder im Forum (sofern man das hier darf :) )

Ich selber komme aus dem Raum Niederbayern, deshalb gerne auch "Ausbauer" aus Österreich benennen.

Danke schon mal und ein schönes Wochenende!

Vg Martin
Moin!
Du möchtest doch ne Tour machen?
Dann fang doch schon mal an mit der Liste, anstatt andere das für Dich tun zu lassen.

Ich befürchte, da kommt nicht wirklich viel zusammen.
Es wird wird fast immer um telef. Terminvereinbarung gebeten.........dazu braucht es keinen Showroom (der kostet Geld), der zudem mit Verkaufspersonal (das kostet auch Geld) bestückt werden müsste.

Es gibt hier irgendwo bereits eine lange Liste von Ausbauern, ich finde die leider gerade nicht, da könntest Du Dir die die für ne Tour passen raussuchen und vorher abtelefonieren......

Edith: nicht das was ich oben meinte, aber ein Anfang:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auf der Suche nach diversen "Ausbauern" von VW Bussen, idealerweise mit Showroom.
Es gibt ein Buch von
Oliver Wozny
T6.1 Camper Kaufberatung; mit 85 Ausbauern.

Seit der 2. Auflage von 2019 sind noch einige Ausbauer dazugekommen. Die Grundsätzlichen Ideen und Konzepte sind dort beschrieben.
Showroom haben die wenigsten. Da ist es sinnvoller auf Messen zu gehen wie
CMT in Stuttgart Jan 2023
Caravan Salon Düsseldorf Aug / Sep 2023
Die kleineren Firmen sind hier aus Kostengründen nicht vertreten. Die überwiegende Anzahl hat weniger als 10 Mitarbeiter.
Grundsätzlich gibt es Ausbauer die nur Neufahrzeuge verkaufen wie etwa Westfalia, Space Camper, Campmobil Schwerin ,,,,,,,
 
Es gibt ein Buch von
Oliver Wozny
T6.1 Camper Kaufberatung; mit 85 Ausbauern.

Seit der 2. Auflage von 2019 sind noch einige Ausbauer dazugekommen. Die Grundsätzlichen Ideen und Konzepte sind dort beschrieben.
Showroom haben die wenigsten. Da ist es sinnvoller auf Messen zu gehen wie
CMT in Stuttgart Jan 2023
Caravan Salon Düsseldorf Aug / Sep 2023
Die kleineren Firmen sind hier aus Kostengründen nicht vertreten. Die überwiegende Anzahl hat weniger als 10 Mitarbeiter.
Grundsätzlich gibt es Ausbauer die nur Neufahrzeuge verkaufen wie etwa Westfalia, Space Camper, Campmobil Schwerin ,,,,,,,
Danke Dir Harry, ja das mit den Messen ist auch eine Idee. Die Liste mit den Ausbauern hatte ich nicht gefunden, aber hier kann man sich einiges raussuchen...

Das Buch bestelle ich mir, hat auch TOP Bewertungen.

Trotzdem, wenn es gute Bilder von Showrooms oder Ausbauer gibt, gerne reinstellen - man würde ja nicht fragen, wenn man diese schon kennen würde :)

Danke und Gruß Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben