Liefertermine

Hallo "Liefergeschädigte/Wartende", ich habe mich heute bei VW durchtelefoniert ob T 6 wieder ausgeliefert werden. Die Antwort war: "ja, T6 werden wieder ausgeliefert, Lieferstatus über den Händler". Den werde ich am Montag nochmal "nerven".
 
Hallo,

ich habe auch nichts geändert, das hat der Händler einfach entschieden. Wenn der Wagen nachher so ist, wie bestellt, dann ist das für mich ok.

Viele Grüße
Fledermaus
 
Habe meinen bestellten Multi vorhin nochmal im aktuellen Konfigurator durchgespielt: Abgesehen davon, dass das Basismodell ~500 € günstiger geworden ist und natürlich WLTP-bedingt die Motor- und Verbrauchsdaten andere sind hat sich nichts geändert. Auch mit/ohne Ersatzrad machte bei mir keinen Unterschied hinsichtlich CO2-Ausstoß.
 
...- macht aber auch keinen Spaß den Wohnwagen damit zu ziehen, daher zwangsläufig die Neuinvestition).

Das kenn ich. Daher tauschen wir unseren Passat B8 Variant gegen einen T6G6. LT 02/2019. Leider!

LG
 
Ich bin gespannt, wie der Bulli mit meinem 1,8t Wohnwagen zurecht kommt. Bisher ziehe ich mit einem 3,2l Ford Ranger.

Viele Grüße
Fledermaus
 
Sehr gut, ist etwas zu klein der WW , dafür hätte der 150PS gereicht
 
Brief erhalten: Check
Kennzeichen: Check
Versicherung (HUK 500/500€ TK/VK): Check
Zugticket zur Anreise: Check

Wartezeit bis es nach Hannover geht: Katastrophe :-)


Schade das er Winterreifen drauf haben wird. Seit heute ist übrigens auch in der WE App ein Bild vom Multivan und in der Lounge die Schritte alle lesbar.
Drücke allen die Daumen das die Wartezeit schnell vorbei geht.
 
Heute die FIN bekommen und die Nachricht, dass der Cali für den Trip in die Schweiz vorbereitet wird. Dürfte noch zwei Wochen dauern ... :-)
 
Wieso das? Dachte man kann Winterreifen nur als Satz ZUSÄTZLICH bestellen?!
Viel Spaß bei der Abholung.

Ich hatte damals meinen T5.2 mit Winterreifen ab Werk bestellt und Alus mit Sommerreifen dazugekauft (billiger wie die Standartbereifung nicht umzuschrauben/montieren!). Blöd war nur, das das Reserverad dann auch ein Winterpneu war!
 
Blöd war nur, das das Reserverad dann auch ein Winterpneu war!
Wo ist das Problem? Im Sommer dürfen Winterreifen gefahren werden, aber Sommerreifen im Winter? Abgesehen davon ist das Reserverad nur temporär drauf...
 
So hab ich das nicht gemeint.... beim Wiederverkauf war halt viel erklärung nötig....und ich denke das Winterreifen anders "aushärten" als sommerreifen.
 
Hallo wollte mich auch mal zu Wort melden. Wir waren heute beim freundlichen um unseren T6 Multivan Six zu bestellen und der nannte mir eine Lieferzeit von 6 Wochen!!! Er konnte es auch kaum glauben aber so stand es es System. Kann das sein? Lagerfahrzeug ist es auch nicht laut seiner Aussage.
Gruß Thorsten
 
Wenn für dieses Fahrzeug schon mal ein WLTP Papier vorhanden ist, durchaus möglich.... lass dich überraschen.
 
110 kW wird fix geliefert. Habe im August bestellt. War für q1 2019 eingeplant und stand heute dann schon beim Händler, nachdem ich vor 3 Wochen wltp unterschrieben habe.
 
Ich habe gerade mit meinem :D:danke:wirklich sehr freundlichem Verkäufer telefoniert: VW liefert T-6 aus, meiner ist dabei:D:D:D:D. Freitag unterschreibe ich die nötigen Vollmachten und im November sollte er da sein. Endlich, "war schon auf Entzug".
 
Kann einer mit 6d temp - Zulassung (und ausgeliefertem Auto :-) ) bitte mal für mich in den Fahrzeugschein schauen, welche Reifengrößen zugelassen sind?

Bei meinem G6 110kw wurden mir im Sommer von VWN die 235er auf 215er zusammengekürzt. Jetzt wüsste ich gerne, ob dann auch nur die 215er zugelassen sind oder noch andere Größen gehen. (Falls er denn bald mal kommt, darf ich ja gleich in Winterreifen investieren.....)
 
Moin,

mein G 110 KW DSG ist fertig und wird am Freitag an mich ausgeliefert.
Habe gerade die frohe Kunde erhalten

LG Micha
 
110 kW wird fix geliefert. Habe im August bestellt. War für q1 2019 eingeplant und stand heute dann schon beim Händler, nachdem ich vor 3 Wochen wltp unterschrieben habe.
Und was ist mit dem 146kW?
 
Zurück
Oben