Liefertermine

Moin,

mein G 110 KW DSG ist fertig und wird am Freitag an mich ausgeliefert.
Habe gerade die frohe Kunde erhalten

LG Micha

Super, hab auch gerade erfahren das wir einen Termin in Hannover ausmachen koennen. Juhu.
 
Mein Cali Beach ist gerade auf dem Weg in die Schweiz :-) ... Kann's kaum noch aushalten ... :rolleyes:
 
Mein Cali Beach ist gerade auf dem Weg in die Schweiz :-) ... Kann's kaum noch aushalten ... :rolleyes:

Das kann ich verstehen, super!
Habe ein bisschen später bestellt und heute via Händler von AMAG erfahren, dass es mit 'viel beten' noch bis Ende Jahr reicht...

Gruss nach Bern aus der Ostschweiz
 
Hallo in die Runde,
ich habe am 22.07 2018 bestellt laut Verkäufer Liefertermin 11/2018.am Wochenende die Auftragsbestätigung bekommen unverbindlicher Liefertermin 12/2018.
Bestellt Multivan Generation Six 150 PS Handschaltung... STANDHEIZUNG
Hallo ,
Ich freu mich ....heute Anruf vom Freundlichen ich darf meinen Bus am 09.November abholen.. wünsche den wartenden noch viel Geduld.
 
Hallo, ich glaube wir sind die Ausnahme!
Wir bestellten am 30.07.18 ein Leasing Auto Multivan Trendline TDI Automatik 150 PS und erfuhren Ende Oktober dass das Auto beim Händler steht und wir holen ihn an 06.11.18 ab.
Gibt's das??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass nach der Bestell- und Auslieferungswelle im Zuge der Umweltprämie ein kleines Auftragsloch entstanden ist und es anscheinend jetzt generell z.Zt. nur 3-4 Monate dauert, wenn man nicht was ganz extravagantes geordert hat... .:rolleyes:
 
Was ist extravagant ?
 
Was ist extravagant ?
146kW TDI :tongue: ... sorry, kleiner Scherz. Hab nur noch nicht gelesen, dass so einer ausgeliefert wurde. Es waren bisher nur 110kW.

Und wenn VWN nur für die 110er eine WLTP-Freigabe hat, werden sicher aktuell nur diese gebaut, ergo schnellere Lieferung
 
War heute beim freundlichen um den Rest zu unterschreiben. Ein T-6 auf den gewartet wurde war schon da. Mit viel Glück kommt meiner noch im November. Meine Frau "freut" sich auch langsam. 110 KW hatte ich bestellt, super wieder im eigenen Bus mobil, nicht im öffentlichen oder mit dem Wagen der Tochter.
 
Ich habe meinen T6 heute abgeholt.
Das Warten lohnt sich Leute, ich bin begeistert !!!
Wollte gar nicht mehr aussteigen.

Gruß
Micha
 
Ich habe im Juli meinen 150 (146) KW Gen SIX bestellt. WLTP-papier ist auch unterschrieben, ist also auch durch mit der Freigabe. Hoffentlich klemmte nicht an der Ausstattung. Ist ziemlich voll.
Gruß Jan
 
Bestellt am 20.08.2018 und letzte Woche Donnerstag, nur mal so aus jux bei Volkswagen We angemeldet, beim Freundlichen nach der Kommissionsnummer gefragt und alle Daten eingegeben. Ich war verblüfft, als in der Lounge der App jeden Tag ein neues Feld freigeschaltet war. Ich habe mir nichts dabei gedacht und am Dienstag noch mal beim Freundlichen angefragt, ob es Neuerungen bezüglich des Lieferstatus gibt. Er äußerte, dass er nichts erfahren hätte, sich aber kümmern wolle.
Gesagt getan. Heute kam die Nachricht, dass der Wagen fertig ist und ich ihn in Hannover abholen kann. Leider gibt es aber erst ab 04.12.2018 Termine. Diesen habe ich dann auch fix gemacht. Darf also unseren Bully-Bulli (Wir haben eine französische Bulldogge ;-)) am 04.12.2018 von 10:00-12:00 Uhr abholen. Habe gleich die Werksführung dazugebucht. Es wurde mir auch mitgeteilt, dass der Wagen auf Winterreifen stehen wird- ganz in meinem Interesse!
Ich kann es kaum noch aushalten- hoffe, dass das meine Frau auch aushält!!!

LG
 
Hallo Zauberlehrling,
was für einen Motor hast du?
Gruß Jan
 
Mal eine Frage. Laut meinem Händler soll unser Bus in KW 45 produziert werden. Kann es sein das jetzt die FIN bereits vorliegt ?
Oder muss ich den Händler explizit danach fragen ?
 
Mal eine Frage. Laut meinem Händler soll unser Bus in KW 45 produziert werden. Kann es sein das jetzt die FIN bereits vorliegt ?
Oder muss ich den Händler explizit danach fragen ?
Ich musste die FIN damals meinem Händler förmlich aus der Nase ziehen bzw. mehrfach nachfragen. „Freiwillig“ wäre da wohl nichts gekommen...
 
Ich musste die FIN damals meinem Händler förmlich aus der Nase ziehen bzw. mehrfach nachfragen. „Freiwillig“ wäre da wohl nichts gekommen...
Danke, dann warte ich mal nächste Woche ab und hake dann mal nach.
 
Ich habe im Juli meinen 150 (146) KW Gen SIX bestellt. WLTP-papier ist auch unterschrieben, ist also auch durch mit der Freigabe. Hoffentlich klemmte nicht an der Ausstattung. Ist ziemlich voll.
Gruß Jan
Ich hab auch Anfang Juli nen 146 kW G6 bestellt, aber noch kein WLTP-Papier unterschrieben.
 
Zurück
Oben