Liefertermine

Kommt einem wirklich e bissi vor wie in der DDR (kenn das ja nur vom erzählen)

Mit dem Unterschied, dass man dort nicht 18 Wochen bis 18 Monate warten musste, sondern bis zu 18 Jahren auf so eine Rennpappe.:eek:
 
G6 110kW TDI DSG - bestellt am 9.8.2018
AB mit unverbindlichem Liefertermin 1.Quartal 2019.
 
Habe meinen ca. 2000 km ohne hohe Drehzahl (1000km ~2000 U/min, bis 2000 ~2500 U/min) eingefahren und dann langsam gesteigert. Bin jetzt bei 8500 km, davon die letzten 1200 unter Last (Wohnwagen) in den Urlaub. Wenn ich zurück bin, werde ich nach vorheriger Absprache mit meinem Schrauber (der fährt auch nen T6 und hat mir auch dazu geraten) nen vorzeitigen Ölwechsel bei ca. 10000 km machen....
Muss man den vorzeitigen Ölwechsel wegen Garantie bei VW machen lassen?
 
Glaube ich nicht, habe eh nix zurückstellen lassen.
Ist für VW so, als hätte ich ihn garnicht gemacht....
 
So, heute Bestätigung vom FVH bekommen. Der Bulli ist für 02/2019 zur Auslieferung in Hannover geplant. Ich freu' mir...
 
Hallo zusammen!
Kommt die AB vom Autohaus oder von VW direkt?
Ich habe vom Autohaus eine AB bekommen in der auch die Kommissionsnummer mit angegeben ist (kein Lieferdatum).
Die hab ich dann im VW-Portal zur Garage hinzugefügt. Da wird dann als Bild ein Platzhalter angezeigt. Die Details vom Bus stimmen soweit nur eben auch kein Lieferdatum hinterlegt.
Bestellt habe ich den T6 am 11.06.18.
 
Zitat: Mit dem Unterschied, dass man dort nicht 18 Wochen bis 18 Monate warten musste, sondern bis zu 18 Jahren auf so eine Rennpappe.

Mit dem Unterschied das es sich bei VW(N) um einen zertifizierten Fachbetrieb handelt in dem man schon immer wissen sollte wo und wann was ist
 
Transporter 110 kW TDI, 6 Gang , kurzer Radstand, mit viel Ausstattung Mitte Juli bestellt. Erste Ausage kommt Ende Oktober. In der AB dann September und nun ist er seit letzter Woche schon unterwegs zum Händler. So schnell war noch kein T4/5/6 nach der Bestellung verfügbar.
 
Transporter 110 kW TDI, 6 Gang , kurzer Radstand, mit viel Ausstattung Mitte Juli bestellt. Erste Ausage kommt Ende Oktober. In der AB dann September und nun ist er seit letzter Woche schon unterwegs zum Händler. So schnell war noch kein T4/5/6 nach der Bestellung verfügbar.

Der war wohl schon fertig im Lager - quasi nur noch schnell Räder ran und raus damit....:D
Nee im Ernst, ich gönne dir das - wünsche dir viel Freude an deinem neuen Fahrzeug.

Ich befürchte bei den Multivan's (so ein zweifarbiges Schnuckelchen habe ich Anfang August bestellt) ist das aber eine ganze andere Nummer als bei einem TraPo.
Meine Vorfreude ist riesig, die Warterei auch, aber vielleicht bin ich ja auch so ein Glückskind wie du.:rolleyes:
 
Hallo , reihe mich jetzt erneut ein in die Runde der Neubesteller, nachdem der TSI nicht geliefert wurde!
Habe gestern eine neue Bestellung über einen Reimport MV Edition 30 TDI 110kw DSG abgegeben.
Für die die es interessiert hier der Code NRITV8L3

Liefertermin soll in etwa 5-6 Monate betragen. Auftragsbestätigung soll demnächst folgen.
Ich freu mich schon. :pro:

sportliche Grüße
Markus
 
Hallo , reihe mich jetzt erneut ein in die Runde der Neubesteller, nachdem der TSI nicht geliefert wurde!
Habe gestern eine neue Bestellung über einen Reimport MV Edition 30 TDI 110kw DSG abgegeben.
Für die die es interessiert hier der Code NRITV8L3

Liefertermin soll in etwa 5-6 Monate betragen. Auftragsbestätigung soll demnächst folgen.
Ich freu mich schon. :pro:

sportliche Grüße
Markus

Etwa bei dem gleichen Reimporthändler, der auch schon TSI nicht geliefert hat???:eek:
 
Etwa bei dem gleichen Reimporthändler, der auch schon TSI nicht geliefert hat???:eek:
Klar, weil er ja nichts dafür kann ! Das lag an VW oder an dem anderen Grosshändler.
Er kam mir mit sehr guten Konditionen entgegen, und das passt schon so.
 
Klar, weil er ja nichts dafür kann ! Das lag an VW oder an dem anderen Grosshändler.
Er kam mir mit sehr guten Konditionen entgegen, und das passt schon so.
Toi,toi,toi.
Klopf auf Holz!
Spaß beiseite, hoffe für dich das es dieses Mal klappt....
 
anbei ein aktueller interssanter Artikel aus der "Autohaus"
ARTIKEL
 
Hallo, ich werde aus den vielen Beiträgen nicht schlau:

Ich habe Ende Juni 18 einen Cali Ocean 110kw DSG bestellt. vor. Liefertermin 11/18. Der Händler hat mir schriftlich bestätigt dass das Fahrzeug 6D-Temp haben wird.

Zwei Fragen sind bei mir offen:
Wird es sich bei dem Cali um ein 2018 oder 2019 Modell handeln und, warum funktioniert das VW We nicht? Habe hier im Forum schon Screenshots vom Bulli darin geshen, es muss theoretisch also gehen obwohl VW mir sagte nur für PKW. Die Komm. Nummer wird aber nicht angenommen...
 
Hallo zusammen,

ich habe Mitte August einen G6 bestellt (VW-Code N84HVUJD). Ist es normal, dass ich nach dieser Zeit noch immer keine Bestellbestätigung von VWN bekommen habe?
Unverbindlicher Liefertermin ist übrigens 1. Quartal 2019.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach ca. 14 Tagen sollte die AB eigentlich da sein. Hab am 9.8. bestellt. Ebenfalls 1.Quartal 2019 unverbindlicher LT.
 
Zurück
Oben