Liefertermine

Hallo, bei mir lagen zwischen Bestellung und Bestätigung auch etwa 2 Wochen....
 
Hallo,
ebenfalls bei mir, G6 am 14. August bestellt. Vom Autohaus Bestellbestätigung bekommen mit Liefertermin, unverbindlich Q1 2019.
 
Aber nochmal meine Frage: Weiss jemand ab wann das 2019 Modell geliefert wird? da scheint es ja doch schon einige, auch optische, Änderungen zu geben- z.B.: das schwarze Dach...
 
Hallo Dieter, meines wissend nach hat nur das Sondermodell "Edition" bzw. "Edition 30" das schwarze Dach.
Mir ist nur bekannt das deim neuen Modell 2019 die Aussenspiegel leicht verändert sind, so der Kontext in der Konfiguration.
Aud andere optische Veränderung bin ich auch mal gespannt..
 
Hallo, im Konfigurator sind inzwischen, egal welche Farbe man wählt, die Dächer schwarz... Wie dem auch sei, es scheint das nichtmal die Händler wirklich blicken was, wann, wie kommt. Weiss den jemand wann die neuen Modelle regulär eingeführt werden? Ich hatte mal was von Juni, dann wieder von Juli gelesen..
 
Welches Fahrzeugmodell hast Du im Konfigurator gewählt ? Wenn ich z.B. Comfortline wähle und die Farbe weiß wähle zeigt mir die Abbildung "kein" schwarzes Dach ! Wie gesagt nur beim Edition !
Merkwürdig ?
 
beim G6 genau so... höre zu ersten mal dass das dach schwarz wird
 
Beim California Coast und Ocean. Farben ich mal Rot, Blau und Mojve probiert... Die Dächer sind bei allen schwarz...
 
ok beim California sieht das anderst aus. Da bist du aber im falschen Bereich. Bitte dann in Rubrik California wechseln .
 
hallo in die runde .... nur mal so zur info für alle die noch warten.
letzte Woche habe ich meinen neuen Transporter LKW in hannover abgeholt.. war wenig los dort. deshalb habe ich nachgefragt. es lag noch an den auslieferungsstop wegen der 6d temp der PKW´s
ab dieser Woche sollte es wieder voll werden ...sprich also wieder Auslieferungen der PKW usw...

;-)
 
Mir ist nur bekannt das deim neuen Modell 2019 die Aussenspiegel leicht verändert sind, so der Kontext in der Konfiguration.
Aud andere optische Veränderung bin ich auch mal gespannt..
Kann leider davon nichts im Konfigurator finden
 
Kann leider davon nichts im Konfigurator finden
Habe es mal abfotografiert, Config von einem Edition. Aussenspiegel links konvex ab....
191192-be1c55404eb2998ed4f1f49026cb37cd.jpg
 
Ich habe heute (22.09.18 ) meine Auftragsbestätigung erhalten.
Bestellt am 03.09.18
Der voraussichtliche Liefertermin wurde von 1. Quartal 2019 auf 44 Kw 2018 geändert.
Das heißt Ende Oktober !! Das wären dann von Bestellung bis Auslieferung ca. 8 Wochen. !?!?
 
Ich habe heute (22.09.18 ) meine Auftragsbestätigung erhalten.
Bestellt am 03.09.18
Der voraussichtliche Liefertermin wurde von 1. Quartal 2019 auf 44 Kw 2018 geändert.
Das heißt Ende Oktober !! Das wären dann von Bestellung bis Auslieferung ca. 8 Wochen. !?!?
Was für ein Modell?
 
Schau links in mein Profil ;-)
G6
 
Ich habe heute (22.09.18 ) meine Auftragsbestätigung erhalten.
Bestellt am 03.09.18
Der voraussichtliche Liefertermin wurde von 1. Quartal 2019 auf 44 Kw 2018 geändert.
Das heißt Ende Oktober !! Das wären dann von Bestellung bis Auslieferung ca. 8 Wochen. !?!?
Ich hab meinen G6 Anfang Juli bestellt, erste Bestätigung war viertes Quartal 2018, danach unverbindlich erstes Quartal 2019 und am Do kam Post mit unverbindlich zweites Quartal 2019
 
Welcher Motor ?? Steht nicht in deinem Profil.
 
Ah ok.
Genau daran wird es liegen, 146 KW
 
Entweder das oder weil es kein "Kassenbus" wird ;-)
 
Zurück
Oben