Liefertermine

Wünsche allen das es jetzt super schnell geht.
Ich war zwischendurch leider zu viel mit anstarren beschäftigt.
Gruß
 
Was haben denn diejenigen die erst jetzt ihren Bus bekommen haben noch als kleine Entschädigung rausschlagen können?
 
Na Petrus, dann sieh aber zu das in den nächsten Wochen die Sonne scheint, sonst wird s nichts mit dem Auto.
Nächste Woche wird es bestimmt schön:]
Übrigens, heute habe ich schon den Abholtermin ausgemacht, der ist leider erst übernächste Woche:( (06.06)
 
Ohne zu fragen.
Aber mich hat nichts mehr interessiert außer das Auto.
Hauptsache haben.
 
Glückwunsch an die schon fahrenden.
@Muddivan18 wo hast du denn deine Muschel gefunden? Hier Lübeck ist immer noch Ebbe, glaube die See ist ausgetrocknet .......
 
Hallo zusammen, bei mir heißt es jetzt: Butter bei de Fische! War gestern mal überm Zaun gucken und der T6 steht da! Nächste Woche hab ich ihn.
Habe übrigens mich ohne Probleme bei vw-we anmelden können und dadurch auch die FIN erfahren incl. Preissteuerung DSG. Bin nun gespannt, was der Freundliche nächste Woche dazu sagt, weil bisher seine Auskunft war: trifft bei mir nicht zu. Bestellt am 20.12.2017 und vor Pfingsten angeliefert.
Grüße in den WS choirman

Hi Choirman,
habe es heute auch hinbekommen mich bei vw-we mit der Komm.-Nr. mein Fahrzeug in die Garage zu bekommen. Ich sehe allerdings ausser das normale und die bestellte Zusatzausstattung nichts. Wo hast du die Info zur Preissteuerung gefunden?
Danke
 
Glückwunsch an die schon fahrenden.
@Muddivan18 wo hast du denn deine Muschel gefunden? Hier Lübeck ist immer noch Ebbe, glaube die See ist ausgetrocknet .......
Vielen Dank, habe die Muschel aus Kiel. Drücke dir und allen anderen vom Lieferstop betroffenen weiterhin die Daumen, dass das Warten endlich ein Ende hat.
 
Hallo, heute habe ich meine Muschel abgeholt , :):):):). Lübeck , der Platz ist voll von t 6 . Gruß
 
Glückwunsch an alle, die ihren Bulli diese Woche bekommen haben- ich warte weiter (auf die Papiere).

Wo ist pitterT5? ;):p Ich brauche Trost ... .
 
Entweder unterwegs Richtung Norden ,oder er poliert gerade seinen T 6:pro::pro::uuups:
 
Hi Choirman,
habe es heute auch hinbekommen mich bei vw-we mit der Komm.-Nr. mein Fahrzeug in die Garage zu bekommen. Ich sehe allerdings ausser das normale und die bestellte Zusatzausstattung nichts. Wo hast du die Info zur Preissteuerung gefunden?
Danke
 
Hallo Bavarian-Rocks, bei mir ist unter Sonderausstattung die Preissteuerung DSG gelistet. Bin selber sehr überrascht, als ich das gelesen habe.
Muss aber von VWN eingetragen worden sein.
Bin gespannt, wie mein Freundlicher nächste Woche bei der Übernahme vom MV reagieren wird, da er das bisher für mich ausgeschlossen hat.
Grüße Choirman
 
gleich gegen 10.00uhr ist abholung... :)
dann aufhübschen :)
 
Zurück
Oben