Liefertermine

Und Eintracht Frankfurt ist Pokalsieger. Herzlichen Glückwunsch.
Und allen hier frohe Pfingsten
und eine erfolgreiche nächste Woche allen noch wartenden.
 
Und Eintracht Frankfurt ist Pokalsieger. Herzlichen Glückwunsch.
Danke!
Auch dir frohe Pfingsten.
Kommende Woche hat man mir konkrete „Lösungen“ versprochen (Ersatzwagen für den Urlaub, Gutsjen wegen der langen Lieferzeit). Da bin ich mal gespannt...
Grüße
robu33

Bestellt: 30.11.17
AB: 12.01.18
LT: KW33 (2018?)
 
Hi @sipf schönes Auto und schöne Fotos. Es ist ja verdammt ärgerlich wenn man schon am 1. Tag kontaktiert wird.
Ich wünsche Dir aber für die Zukunft allzeit gute stressfreie und unfallfreie Fahrt und das es der 1. Und auch der letzte Crash war.
LG
Peter
Danke pitterT5
Ja hoffe ich auch mit solchen Kontakten. Ansonsten einfach nur toll. Der olle Spruch vom "wenn er da ist vergisst man das Warten" stimmt voll und ganz. Mein Arbeitsweg hat jetzt neue Qualitäten.:D:D:D
 
Hallo zusammen,

Ich möchte mich nochmals herzlich für all die Unterstützung und Unterhaltungen bedanken.
Die Warterei mit 0 Info, war oder ist zum Teil für die noch wartenden nicht schön.
Das einzig gute daran, ich durfte hier wirklich sehr gute hilfsbereite und nette Menschen kennenlernen.
Ich wünsche euch allen noch ein schönes und erholsames Pfingstwochenende.

Liebe Grüsse Sascha
 
Hallo zusammen,

Ich möchte mich nochmals herzlich für all die Unterstützung und Unterhaltungen bedanken.
Die Warterei mit 0 Info, war oder ist zum Teil für die noch wartenden nicht schön.
Das einzig gute daran, ich durfte hier wirklich sehr gute hilfsbereite und nette Menschen kennenlernen.
Ich wünsche euch allen noch ein schönes und erholsames Pfingstwochenende.

Liebe Grüsse Sascha
Hallo @Messior , hallo Sascha,
Du sprichst mir aus der Seele, ich gebe dir zu 100%:recht. Ich habe auch während der gesamten Wartezeit hier sehr hilfsbereite und sehr nette, ich sag einfach mal, Freunde, kennengelernt dafür bin ich sehr dankbar und wollte auch keine Stunde hier missen. Die Wartezeit war zwar grausam aber durch dieses Forum irgendwie erträglich. Wir haben uns alle untereinander gut geholfen. Genauso geht es jetzt auch weiter. Wenn auch vieles Off Topic war aber kleine Aufmunterungen waren einfach nötig.
 
Danke!
Auch dir frohe Pfingsten.
Kommende Woche hat man mir konkrete „Lösungen“ versprochen (Ersatzwagen für den Urlaub, Gutsjen wegen der langen Lieferzeit). Da bin ich mal gespannt...
Grüße
robu33

Bestellt: 30.11.17
AB: 12.01.18
LT: KW33 (2018?)
Hallo @robu33 ich wünsche dir viel Glück das du einen brauchbaren Ersatzwagen bekommst. Ich drücke aber alle Daumen das du deinen Bulli auch zeitnah in Empfang nehmen kannst.
LG
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG-20180520-WA0042.jpg dieser Bulli stand heute bei uns auf der Pfingsgkirmes. Vielleicht ist der Besitzer ja auch hier im Forum. Zulassung war im März 2018 also definitiv vom Auslieferungsstopp betroffen.
 
fotografierst Du jetzt alle Busse die Dir über den Weg fahren:D:D:D


Gruß Nicola
 
fotografierst Du jetzt alle Busse die Dir über den Weg fahren:D:D:D


Gruß Nicola
:D:D:D ne Nicola der ist mir nur aufgefallen weil hier nicht so viele davon herum fahren und wir fast daneben standen.:help:
 
pitterT5 hat wahrscheinlich mittlerweile die größte Datenbanksammlung von Bullibildern der Welt!=)
 
Anhang anzeigen 220121 dieser Bulli stand heute bei uns auf der Pfingsgkirmes. Vielleicht ist der Besitzer ja auch hier im Forum. Zulassung war im März 2018 also definitiv vom Auslieferungsstopp betroffen.
Hey woran erkennst du das?
Am nächsten TÜV?
Kann doch sein das der schon aus 2015 ist und er jetzt nach drei Jahren das erste Mal hin musste.
 
Hey woran erkennst du das?
Am nächsten TÜV?
Kann doch sein das der schon aus 2015 ist und er jetzt nach drei Jahren das erste Mal hin musste.

Na ja- ist ein T6 bzw. T5.3; wird erst ab Juli 2015 gebaut- also wird er wohl nicht von März 2015 stammen ... .:rolleyes:
 
Zurück
Oben