Liefertermine

Hallo funzt nicht.
 
Jupp ist grade down wegen Konfiguratoränderung TSI vermutlich
 
Diese Website ist nicht erreichbar
waweb.volkswagen.de

Ich kann die Seite derzeit nicht mehr aufrufen, kann jemand mal schauen ob die Webseite erreichbar ist damit ich weiß ob
es an meinen Laptop liegt oder an VW?

Wäre echt nett, danke



Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich
Dies liegt möglicherweise daran, dass die Website veraltete oder unsichere TLS-Sicherheitseinstellungen verwendet. Wenn das Problem wiederholt auftritt, wenden Sie sich an den Besitzer der Website.

Probieren Sie Folgendes: Alt Strg Ent

Diese Meldung kommt da geht bei mir:uuups: auch nicht :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
:ot:Mit dieser Einschätzung liegst Du goldrichtig! By the way: Was waren Deine Probleme im Jahr 1990?
wie auch das Zitat von @toha69 zuvor

Dann lasst es drauf ankommen. Ist ja nur meine tägliche Arbeit. Aber durch Google findet man eure Aussage ziemlich schnell bei Auto,Motor&Sport etc. . Toll gemacht! Aber bleibt ruhig bei eurer Meinung. Es ist und bleibt, so wie ich es beschrieben habe. Was die Versicherung im Schadensfall oder was auch immer daraus macht, ist ungewiss.
 
@turboralf
... Ist ja nur meine tägliche Arbeit. ......

Was genau ist deine tägliche Arbeit? Woher nimmst du die sachliche Gewissheit, dass du richtig liegst?
Weder der Vorwurf von „Wirtshausparolen“ in deinem früheren Beitrag, noch der pauschale Einwand oben lassen aus meiner Sicht Sachlichkeit erkennen.

Ich kann mir vorstellen, dass die eine oder andere Versicherung im Schadenfall mit der Argumentation kommt, um sich aus der Leistungspflichtig zu entziehen und ich kann mir auch vorstellen, dass eine Versicherung da in der Kasko höhere Chancen haben kann, als in der Haftpflicht, aber eine Grundlage, damit generell durchzukommen (deine Ansage war etwa: mit der fälligen HU endet die Leistungspflichtig des Versicherers - oder?) , kann ich nicht finden. Dass Versicherer auch mit zweifelhaften Argumenten Erfolg haben, stelle ich mal in den Raum. Sowas sehe ich gelegentlich bei meiner tgl. Arbeit, ohne da Pauschalaussagen treffen zu wollen...
 
Ich habe bei der Amag Uster bestellt.
Na ja, ich glaube die ganze Situation ist für alle mühsam...Die VW Händler hoffen wahrscheinlich ebenso wie wir auf Nachrichten und ist dann wohl auch froh endlich good news verbreiten zu dürfen...
Dann wünsche ich dir, dass Du den Bus bald bekommst und viel Freude damit!
 
Diese Website ist nicht erreichbar
waweb.volkswagen.de

Ich kann die Seite derzeit nicht mehr aufrufen, kann jemand mal schauen ob die Webseite erreichbar ist damit ich weiß ob
es an meinen Laptop liegt oder an VW?

Wäre echt nett, danke
Scheint wieder zu laufen
 
Scheint wieder zu laufen

Merci für die Info, ja läuft wieder....
TSI gibt es noch zu bestellen, irgendjemand meinte ab morgen 14.2 gibt es keine mehr....mal sehen....

Bugt aber noch ein wenig, Bilder der Fahrzeuge werden nicht dargestellt......

Multivan Comfortline 2,0 l 150 kW TDI EU6 SCR BlueMotion Technology Frontantrieb 7-Gang-DSG Radst. 3000 mm
voraussichtliche Lieferwoche 14/2018
11/2017 Bestelleingang
 
Na ja, ich glaube die ganze Situation ist für alle mühsam...Die VW Händler hoffen wahrscheinlich ebenso wie wir auf Nachrichten und ist dann wohl auch froh endlich good news verbreiten zu dürfen...
Dann wünsche ich dir, dass Du den Bus bald bekommst und viel Freude damit!
Ahoi Feli 66

Dankeschön das wünsch ich dir auch und eventuell sieht man sich mal
 
Nein, ich habe geschrieben: letzter Bestelltermin ist der 14.02.
ERGO: ab den 15. sind sie nicht mehr zu bestellen.
Die Händler haben dann bis zum 16. Zeit die Bullis mit M1 Zulassung und Benziner in das Bestelsystem einzustellen.
Die werden dann geschlossen.
 
Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt;)
 
seit letzten Freitag. TSI 150kw mit DSG.
 
@turboralf Woher nimmst du die sachliche Gewissheit, dass du richtig liegst?
Weder der Vorwurf von „Wirtshausparolen“ in deinem früheren Beitrag, noch der pauschale Einwand oben lassen aus meiner Sicht Sachlichkeit erkennen.

Liebes neues Mitglied @toha 69, Zum Thema Sachlichkeit:

20. Mai wird die neue FUV (Fahrzeug Untersuchungs VO) verabschiedet. Diese ist im Vergleich zur jetzigen etwas verschärft worden. Diese wird anschließend in Nationales Recht eingebracht werden.
Darunter zählt in der HU-Richtlinie auch die Frist bei Überschreitung der Laufzeit. Diese ist nach Ablauf des Monats abgelaufen und erloschen. Somit hat man mindestens und in jedem Falle eine unsanktionierte Ordnungswidrigkeit. Je nachdem, was dann alles passieren mag, sei es Unfall mit tödlichen Folgen, Schwerbehinderten etc. , insbesondere für die Versicherung teure und lang anhaltende Prozesse, behalten es sich die Versicherungen vor, in weit auch immer, den VN ins Boot zu holen und sich das Geld wieder zurück zu holen. Wo kein Kläger, da kein Richter. Tatsächlich ist das auch bei mir darüber nichts in den AKB's zu finden. Aber das heißt nicht, dass man überziehen darf. Was alles im Schadensfall passieren kann, möchte ich nicht herausfinden. Und schon gar nicht wegen einem oder zwei Monate wissentlich überziehen der Laufzeit, die nichts bringt. Im übrigen muss man zur Vollständigkeit halber erwähnen, dass es für Kfz mit SP keine ein oder zwei Monate wie beim PKW gibt, sondern sofort im Bereich der Sanktionen ist.

Ich hoffe, dass das nun auch deinen Wünschen entspricht, was auch immer du sein magst.
 
Einfach mal um's ins Gedächtnis zu holen:

... Immer diese Wirtshausparolen! ...

... würde ich anders ausdrücken, betrübt mich aber ebenso wie Dich ...

... Mit Ablauf der Plakette erlischt der Versicherungsschutz jedes Kfz! ...

... ist schlicht und ergreifend FALSCH ...

.... Sachlichkeit: ....

... ist immer eine gute Idee & Grundlage für gedeiliche Dialoge ...

Wahrscheinlich haben wir dieses :ot: Thema tatsächlich genug bemüht ...
 
Hallo zusammen

Dies meine neuste Info....
Ob dies gut sein soll.....
Ich weiss nicht recht...
Unbenannt.PNG
 
Zurück
Oben