Liefertermine

Naja, gut klingt anders...
 
ähhh wieder nix Neues. Bin gespannt wie lange sie an einer Presseinfo basteln und wie die dann formuliert ist.
Aber danke für die Info, so kann ich mir einen Nervanruf beim Händler sparen.
 
aber zumindest ist das mal was schwarz auf weiß. Ich sehe es allerdings auch so.....gute Nachrichten wird die Pressemitteilung nicht verkünden ?(

Gruß aus Kerpen Nicola
 
Inhaltlich wieder mal null Informationen enthalten. Wenn man schon für eine Pressemeldung 2 Monate benötigt, wird eine Lösung fern sein. Dann gute Nacht. Sollen sie endlich sagen, es dauert bis mindestens Datum x, dann trete ich sofort zurück.
 
Doppelt, bitte löschen.
 
sehe ich genauso, mann ist das eine Laienspielgruppe
 
Möglich wäre auch, da bisher über die Probleme sehr wenig Infos kamen, dass mit der Mitteilung die Behebung des Auslieferungsstopps bekannt gegeben wird.
Die Hoffnung...
 
Hab trotzdem mal den :) genervt. Absolut keine Neuigkeiten bei ihm.

Das Schreiben liest sich echt nicht so prickelnd. Man gut das ich Ersatzmobilität habe.

Gruß an alle Mitwartenden
 
...stirbt zuletzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Dies meine neuste Info....
Ob dies gut sein soll.....
Ich weiss nicht recht...
Anhang anzeigen 209960

Genau dieses Mail habe ich heute bei meinem :-) zu lesen bekommen. Er ist auch etwas konsterniert über diese Informationspolitik. Mein Bestellter ist jetzt auf Produktion 19.02.18 gesetzt und sollte ca. 4 Wo später geliefert werden. Mal sehen; zum Glück Ersatzmobilität angeboten bekommen.
 
Also ich finde es merkwürdig das heutzutage nicht mal irgendetwas durchsickert auf welchen Stand die sind. Okay ich weiß natürlich auch, dass es Betriebsgeheimnisse geben muss, bzw. Verschwiegenheitspflicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen,

ich würde mich von der o.g. Nachricht nicht komplett verunsichern lassen.
Ändern können wir es sowieso nicht!

Aktuell sind für mich die Worte des VW Bezirksleiters Ost eine Orientierung, darin heißt es Kunden Auslieferung wieder ab März.

Die Tage haben wir im Forum gelesen, dass die Updates ab KW9 zur Verfügung stehen. Es tut sich also irgendwo doch etwas und passt zu o.g. Aussage.

Die längste Wartezeit haben wir hinter uns , davon bin ich überzeugt.

Das es noch weitere Monate dauern soll, kann sich VW rein aus Kapazität (die Halde wird ja immer größer) kaum leisten und die Auftragsbücher sind voll.

Grüße in den Wartesaal!
 
Nach dem Motto: viel reden, nichts sagen :-)
Weiterhin jeden Mittwoch ein leeres Blatt und erst wenn was wirklich interessantes kommt, gibt's ne Zwischennachricht.

Das trauen die sich bei den deutschen Händlern nicht, wir bekommen nur Nachricht, wenn es auch was neues gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es merkwürdig das heutzutage nicht mal irgendetwas durchsickert auf welchen Stand die sind. Okay ich weiß natürlich auch, dass es Betriebsgeheimnisse geben muss, bzw. Verschwiegenheitspflicht.

OK, dann lasse ich mal was durchsickern. Da in den internen Meetings leider Handyverbot besteht anbei meine Infos aus der letzten Sitzung. Ich bin hier in der Softwareupdateabteilung die für das Softwareupdate des T6 zuständig ist und unter Hochdruck an einer Lösung arbeitet.

upload_2018-2-14_16-52-49.png
 
OK, dann lasse ich mal was durchsickern. Da in den internen Meetings leider Handyverbot besteht anbei meine Infos aus der letzten Sitzung. Ich bin hier in der Softwareupdateabteilung die für das Softwareupdate des T6 zuständig ist und unter Hochdruck an einer Lösung arbeitet.

Anhang anzeigen 209970
Hihihi
 
Zurück
Oben