Liefertermine

:danke:
Das sind Ronal R41 8x17 ET 42 in Schwarz auf Nokian WR A4 235/55 R17 Winterreifen.

Danke, die kommen bestimmt in die nähere Auswahl. Wie gesagt viel Spaß mit dem neuen "Spielzeug".

LG
 
so hab mal wieder nachgefragt, wie es denn mit meinem T6 aussieht. ich bekomm einfach keine aussage.

"ja VIELLEICHT wird er KW 8 gebaut" aber "bestätigt ist im system noch nix"
auf die frage, ob sich der Produktionsbeginn erneut verschieben kann, kam nur "kann sein".
ich hab jetzt schon die schnauze voll und schon gar keinen bock mehr auf den bus wenn man bereits jetzt schon für blöd verkauft wird.

kann mir niemand erzählen, die wüssten nicht, was sache ist....
 
Unser California Ocean wurde auch gerade von Ende Januar auf März unverbindlich verschoben. Kurz vor Weihnachten war noch KW3 im System gestanden, natürlich unverbindlich.

Habe es schon im Caliboard erwähnt, laut Verkäufer gibt es Probleme mit einem Zulieferer, der momentan aufgrund was auch immer nicht produzieren kann. Es wären wohl einige seiner Kunden betroffen.
Ob es stimmt, keine Ahnung. Mein Verkäufer hatte mir aber von Anfang an gesagt, dass er Liefertermine eigentlich nie wirklich bestimmen kann.
 
Meiner Cali Beach Edition 110kW DSG 4M ist inzwischen auch da.
Wartezeit ziemlich genau 11 Monate. Reimport aus Österreich.
Geplant waren mal 6 Monate, dann wurden es 8 Monate und am Ende die 11.
Die ersten 1000km sind auch schon geschafft incl. Übernachtung bei -3 Grad
Habt Geduld. Es lohnt sich!
 
Bestellt am 08.08.2016
1. AB: 11.8.2016, Lt. Februar
2. AB: 22.8.2016, Lt. Januar
3. AB: 27.12.2016, Lt. März
 
Diese langen Lieferzeiten scheinen ja tatsächlich immer nur die Californias zu treffen... Wenn alles klappt, dann wird mein Ende November bestellter MV Highline 110 kW mit allerlei Schnick Schnack in der 3.KW gebaut. Daumen drücken. Leider muss er dann noch auf Reisen gehen - Reimport

Durchhalten liebe California Fahrer. Ihr werdet mit einem Traum belohnt.

nachtwaechter
 
Kaufvertrag: 06.07.2016 ----- LT 6 Monate
Zulassung: 06.01.2017 ----- Punktlandung
Gekauft in Göttingen
 
Herzlichen Glückwunsch!

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.=)=) Wir warten noch bis April

Gibt es schon eine Öl-Wechsel-Kilometerangabe?
 
Ja! 19300 km in 682 Tagen. Habe jetzt 730 km runter. Ölstand war übrigens bei maximal.
 
Danke für die Info; ich hoffe ich kann unseren im April in Hannover abholen und erwarte das gleiche Ergebnis. Vielleicht melden wir uns dann beid im "Inspektionsintervall T6- Thread". Nach dem Motto: Gemeinsam ist man stark.
Wünsche dir trotzdem viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
 
Ist übrigens auch ein 150KW-TDI.
 
So,
nach fast 10 Monaten Wartezeit und diversen Nachbesserungen, darf ich mich jetzt auch aus diesem Thread abmelden. Allen Wartenden noch viel Vorfreude und eine zufriedenstellende Fahrzeuguebergabe.
 
Herzlich Willkommen,

Was soll es denn werden?:eek::eek::D:D:D
 
Sorry,

was ist es denn geworden? :uuups:
 
Ein Gen6! Dreh doch mal dein Phone. Dann siehst du links die Profilangaben. Dort steht alles was du brauchst.
 
So, hier dann auch mal ein paar Bilder, um es abzurunden. Die Schneetaufe wurde auch schon erfolgreich durchgefuehrt. 4M macht schon Spass.
 

Anhänge

  • Bulli links.jpg
    Bulli links.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 113
  • Bulli front.jpg
    Bulli front.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 108
  • Bulli rechts.jpg
    Bulli rechts.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 112
Gestern in Hannover abgeholt und schwer begeistert.
Werksführung war klasse, interessant den Bulli langsam enstehen zu sehen.
Bisschen erschreckend wieviel schon automatisiert geschieht..... und soll ja noch mehr werden.
Hat sich schon gelohnt und würde es nochmal machen.
Bin gespannt was die Ölwechselanzeige sagt wenn sie denn was anzeigt.


Medium 21508 anzeigen
 
Sieht fast aus wie mein Dicker... Wird aber erst diese Woche gebaut... Hast du ihn vielleicht gesehen? Spaß beiseite - viel Spass mit deinem neuen Bulli.

LG
nachtwaechter
 
Zurück
Oben