Liefertermine

eben email der amag erhalten: leider...blabla... tut uns leid... bla bla... verschoben um 4 Wochen aber noch nicht bestätigt..

Cali Beach bestellt Anfang September...
ich sag euch: das wird april (saftladen)
 
eben email der amag erhalten: leider...blabla... tut uns leid... bla bla... verschoben um 4 Wochen aber noch nicht bestätigt..

Cali Beach bestellt Anfang September...
ich sag euch: das wird april (saftladen)
Ich dachte eig wie bei einigen zu lesen ist, dass VWN momentan besser und schneller unterwegs ist und es demnach zu kürzeren Warte/Lieferzeiten kommt :confused:

FUCK !!!

:uuups:
 
das dachte ich auch @michibecker81 aber irgend ein teil scheint probleme zu machen...

ich habe den grossen 80L Tank noch genommen und die verstärkten stabis... muss ja dann wohl eines der teile sein (vermute ich mal)
falls AMAG rausfindet, woran es liegt, geb ich hier noch ne meldung

und ja: FAKK
 
das dachte ich auch @michibecker81 aber irgend ein teil scheint probleme zu machen...

ich habe den grossen 80L Tank noch genommen und die verstärkten stabis... muss ja dann wohl eines der teile sein (vermute ich mal)
falls AMAG rausfindet, woran es liegt, geb ich hier noch ne meldung

und ja: FAKK
Die 80Liter nimmt ja FAST jeder :eek: aber die Stabis :confused: ich weiss nicht :eek: Hätte eher an die el Heckklappe gedacht, aber selbst diese werden wohl momentan ohne Probleme geliefert :confused:
 
nene ich steh nicht auf so elektrische Schliesser, Öffner, Helfer was auch immer. Alles Zeug, was bald kaputt geht :-/
 
nene ich steh nicht auf so elektrische Schliesser, Öffner, Helfer was auch immer. Alles Zeug, was bald kaputt geht :-/
Naja, wir haben lediglich die Zuziehhilfen genommen und ich kann Dir sagen "es ist gerade bei diesem Wetter" und einem dreckigen Auto echt mühsam die Heckklappe zu schliessen !!! Die Heckklappe ist dreckig, Du wirst dreckig und es gibt hässliche Fingerabdrücke von aussen auf der Heckklappe, es sei denn Du hast immer eine saubere Klappe, dann kein Problem !!!
Also mich NERVT es jetzt schon :mad: Sie NICHT zu haben !!!
 
Ich liebe meine elektrische Heckklappe. Immer sauber stresslos ohne zuknallen oder das die Holde noch dranhängt.

Nicht wegen der Holden aber dann ziehts im Auto
 
Gratuliere, Du solltest Dein Profil ändern wenn Du wieder da bist ;)
Allzeit gute Fahrt
 
ups ok so viele Beitraäge dazwischen, gemeint war Sonadita.
Also ich hab Dynamikfahrwerk bestellt da sollten die dickeren Stabis doch drin sein, oder? Dann kanns daran nicht liegen. El. Schiebetüren und Heckklappe hab ich auch drin.
Bestellt 10.10. Übergabe morgen:D
 
so ich hab ihn gestern bekommen.
alles prima:
- Lackübergang ok
- Bulli Plaketten fehlten, kommen nach
- Doppelschienen im Boden obwohl ohne Multifunktionstisch bestellt.
- Winter Dunlop auf Stahl, Sommer Bridgestone auf Alus
- komplett ohne Beschriftung auch an den B-Säulen, nur 4-Motion im Grill
- Multifunktionsboard ist vorne nach unten und die große Fläche nach oben klappbar
- Öl auf 3/4
- Ölservice -- --
- ausklappbarer Kleiderhaken Rahmen D-Säule oben ist nicht verbaut - schade
- Adblue lt. Anzeige 6500km
- El. Heckklappe geht nur hinten an der Klappe, mal beobachten
- Entriegelung 3er Bank extrem hakelig und kraftzehrend, war beim Ausstellungsfahrzeug anders


die ersten Löcher sind gebohrt - für die Windabweiser
Edelstahlprofil auf Heckstossstange geklebt
Unterbringung AHK ist ja wohl das letzte
Sitze 6 & 7 sind schon eingemottet
FFB T51R lässt sich nicht anlernen, mit dabei war eine ähnlich den Schlüsseln designte
CTEK-Anschluss an Hauptbatterie
andere Batt. bekommt auch einen

im Handschuhfach liegen 2 Haken, offensichtlich zur Ladungssicherung an den Schienen vorgesehen (Gepäcknetz hat die auch verbaut)
kennt jemand die Teilenummer?

achso gefahren bin ich auch, hat 4 Räder die bis zum Boden reichen, alles prima.
Aber an das DSG muss ich mich noch adaptieren - wird aber ADU (adaptive-driver-unit) schaffe ich ;)
dank ACC DCC und wie das ganze Gelumpe all heißt
 
so ich hab ihn gestern bekommen.
alles prima:
- Lackübergang ok
- Bulli Plaketten fehlten, kommen nach
- Doppelschienen im Boden obwohl ohne Multifunktionstisch bestellt.
- Winter Dunlop auf Stahl, Sommer Bridgestone auf Alus
- komplett ohne Beschriftung auch an den B-Säulen, nur 4-Motion im Grill
- Multifunktionsboard ist vorne nach unten und die große Fläche nach oben klappbar
- Öl auf 3/4
- Ölservice -- --
- ausklappbarer Kleiderhaken Rahmen D-Säule oben ist nicht verbaut - schade
- Adblue lt. Anzeige 6500km
- El. Heckklappe geht nur hinten an der Klappe, mal beobachten
- Entriegelung 3er Bank extrem hakelig und kraftzehrend, war beim Ausstellungsfahrzeug anders


die ersten Löcher sind gebohrt - für die Windabweiser
Edelstahlprofil auf Heckstossstange geklebt
Unterbringung AHK ist ja wohl das letzte
Sitze 6 & 7 sind schon eingemottet
FFB T51R lässt sich nicht anlernen, mit dabei war eine ähnlich den Schlüsseln designte
CTEK-Anschluss an Hauptbatterie
andere Batt. bekommt auch einen

im Handschuhfach liegen 2 Haken, offensichtlich zur Ladungssicherung an den Schienen vorgesehen (Gepäcknetz hat die auch verbaut)
kennt jemand die Teilenummer?

achso gefahren bin ich auch, hat 4 Räder die bis zum Boden reichen, alles prima.
Aber an das DSG muss ich mich noch adaptieren - wird aber ADU (adaptive-driver-unit) schaffe ich ;)
dank ACC DCC und wie das ganze Gelumpe all heißt
@Bulli59 Herzlichen Glückstrumpf :cool: und allzeit Gute, Knitter und Sorgenfreie Fahrt :D

Ad Blue auf "NUR 6500KM" ???
Ich hatte 8500KM :eek: und es soll ja etliche mit über 10000km gegeben haben :confused: also das ist echt...............
Ich habe Heute aktuell KMStand 930 und ADBlue sagt 7500KM, sollte also aktuell passen :eek:

Gruss de Michi
 
ja Michi ist so. Der Lüfter läuft nach jeder Fahrt jetzt schon nach - beobachten
 
Hi zusammen,

lese hier schon seit einiger Zeit mit, bin immer zweigleisig gefahren (T3 Syncro16 + Alltagsauto)
aber irgendwie hat man immer das falsche Auto dabei!!, und der 16er sieht kein Salz mehr.

Diesen Sommer hab ich dann mal Nägel mit Köpfen gemacht, und einen Cali Ocean Liberty 4Motion bestellt.
Vertrag Anfang August unterschrieben, 21 Wochen Lieferzeit und heute war es dann soweit:):):):)

Die Übergabe beim Händler war gut, Werksabholung ist in der Schweiz leider nicht möglich

- Ölstand war auf 9/10 voll
- Inspektionsintervall 40.000 / 727 Tage

Freu mich wie ein kleiner Junge, gleich mal die erste Runde gedreht,
nach 100 KM hat noch nichts regeneriert, bzw. kein Lüfternachlauf
aber die Rückbank bzw. die Schublade klappert ganz ordentlich, muss ich mal nachschauen.
Und man hört den Turbo wenn er Ladedruck aufbaut recht laut , ist mir bei der Probefahrt im August gar nicht so aufgefalen,
bin mir nicht sicher ob das normal ist.
Die Schaltung ist im 1/2 Gang auch noch recht hakelig, ich hoffe mal das gibt sich.
Hab ja kein LED aber finde das H7 vom Ocean ganz ok, werde aber noch Osram Night Breaker nachrüsten.

Ja und an das breite Grinsen während der Fahrt werde ich mich auch noch gewöhnen, hab eigentlich viel zu lange gewartet:)

Grüsse
 
schön Dein Neuerwerb, allzeit gute Fahrt ;)
 
Hi zusammen,

lese hier schon seit einiger Zeit mit, bin immer zweigleisig gefahren (T3 Syncro16 + Alltagsauto)
aber irgendwie hat man immer das falsche Auto dabei!!, und der 16er sieht kein Salz mehr.

Diesen Sommer hab ich dann mal Nägel mit Köpfen gemacht, und einen Cali Ocean Liberty 4Motion bestellt.
Vertrag Anfang August unterschrieben, 21 Wochen Lieferzeit und heute war es dann soweit:):):):)

Die Übergabe beim Händler war gut, Werksabholung ist in der Schweiz leider nicht möglich

- Ölstand war auf 9/10 voll
- Inspektionsintervall 40.000 / 727 Tage

Freu mich wie ein kleiner Junge, gleich mal die erste Runde gedreht,
nach 100 KM hat noch nichts regeneriert, bzw. kein Lüfternachlauf
aber die Rückbank bzw. die Schublade klappert ganz ordentlich, muss ich mal nachschauen.
Und man hört den Turbo wenn er Ladedruck aufbaut recht laut , ist mir bei der Probefahrt im August gar nicht so aufgefalen,
bin mir nicht sicher ob das normal ist.
Die Schaltung ist im 1/2 Gang auch noch recht hakelig, ich hoffe mal das gibt sich.
Hab ja kein LED aber finde das H7 vom Ocean ganz ok, werde aber noch Osram Night Breaker nachrüsten.

Ja und an das breite Grinsen während der Fahrt werde ich mich auch noch gewöhnen, hab eigentlich viel zu lange gewartet:)

Grüsse
Herzlichen Glückwunsch und Allzeit Gute und Knitterfreie Fahrt und das Grinsen hab ich auch nach 970KM und 13Tage noch im Gesicht :D

Gruss aus dem Nachbarkanton ;)
 
Zurück
Oben