Liefertermine

Ich habe meinen im Ende Juni bestellt, nächste Woche soll die Abholung beim Händler sein. Komisch wie deutlich die Unterschiede sind.
Mein Händler hatte aber gesagt, dass es ca. ein halbes Jahr dauern wird. Für mich kein Problem mein anderes Auto muss erst am 30.1.17 abgegeben werden.

@RobC super Farbe wollte ich mir eigentlich auch holen, da ich aber eher nicht so der Camper bin war der Generation 6 eher meine Wahl. Und die Farbe gibts da nicht.
 
Bin raus aus diesem Thread ... Auslieferung war heute - und ich bin ganz nervös, weil ich am Rechner hocke und nicht am Steuer ;-)
Allzeit Gute Fahrt und vor allem Knitterfrei

Gruß Thomas
 
So, ich reihe mich auch ein bei euch. Es wird eine lange Schwangerschaft. Jetzt bestellt... Termin September. Wuah. Aber bei meinem müssen halt noch die Jungs von Custombus ran, Baum fällen, Bären fangen und so weiter.

Oje.

Wie überlebt man das?
 
So, ich reihe mich auch ein bei euch. Es wird eine lange Schwangerschaft. Jetzt bestellt... Termin September. Wuah. Aber bei meinem müssen halt noch die Jungs von Custombus ran, Baum fällen, Bären fangen und so weiter.

Oje.

Wie überlebt man das?
Herzlich Willkommen :cool:

Die Zeit geht rum ;) glaub mir
Wir haben im Feb 2016 bestellt und am Montag den 05.12.2016 abgeholt :D Gut, Er war schon Ende Oktober da, allerdings war Er noch zum Folieren und stand dann noch ein paar Tage beim :) zur Präsentation :cool:

Also, die Zeit vergeht und hier gibt es ja auch einiges zu lesen ;)

Grüssli us de Schwiz :cool:
 
Liebes TX-Forum,

ich möchte mich kurz vorstellen und gleichzeitig auch Danke sagen.
Seit Erscheinen des T6 lese ich hier sehr intensiv mit und habe es heut getan.
Ich habe bestellt!
Einen 110kw California Beach mit DSG.

Vielen Dank an alle aktiven Mitglieder für die vielen vielen Infos. Das hat bei der Entscheidung für oder gegen das ein oder andere Extra sehr geholfen.

Als Liefertermin steht KW 9/2017 auf dem Schein!!! ;-) Ich bin gespannt.

Viele Grüße
Chris
 
Liebes TX-Forum,

ich möchte mich kurz vorstellen und gleichzeitig auch Danke sagen.
Seit Erscheinen des T6 lese ich hier sehr intensiv mit und habe es heut getan.
Ich habe bestellt!
Einen 110kw California Beach mit DSG.

Vielen Dank an alle aktiven Mitglieder für die vielen vielen Infos. Das hat bei der Entscheidung für oder gegen das ein oder andere Extra sehr geholfen.

Als Liefertermin steht KW 9/2017 auf dem Schein!!! ;-) Ich bin gespannt.

Viele Grüße
Chris
Glückwunsch :D und Herzlich Willkommen :cool:
 
Liebes TX-Forum,

ich möchte mich kurz vorstellen und gleichzeitig auch Danke sagen.
Seit Erscheinen des T6 lese ich hier sehr intensiv mit und habe es heut getan.
Ich habe bestellt!
Einen 110kw California Beach mit DSG.

Vielen Dank an alle aktiven Mitglieder für die vielen vielen Infos. Das hat bei der Entscheidung für oder gegen das ein oder andere Extra sehr geholfen.

Als Liefertermin steht KW 9/2017 auf dem Schein!!! ;-) Ich bin gespannt.

Viele Grüße
Chris
Willkommen. Da gehts ja jetzt richtig flott mit den Beachis....
Gruß Thomas
 
Auch von mir willkommen ;)
Wenn ich mir die Verkürzung der Lieferzeiten ansehe und meine eigene Erfahrung, bestellt am 10.10, Lieferdatum 1. Quartal 2017, Lieferbestätigung dann auf den 7.12., da ist er auch beim Händler aufgeschlagen und Donnerstag krieg ich ihn, ja dann hat VWN zumindest bei den T6 einen massiven Einbruch bei den Auftragseingängen. Zu hoffen wäre die lernen daraus, dass sie soviele haben, dass sie die verkaufen müssen und auch kundenfreundlicher werden.
Ok, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
 
So, wir haben letzten Freitag unseren Cali trotz des fehlenden ACC entgegen genommen. Als Trostpflaster gab es 4 Winterreifen ohne Felge ;(
Naja, ich hoffe wir werden trotzdem viel Freude an dem Wagen haben. Bisher gefällt er uns und macht richtig Spass beim fahren.:D Somit sind wir also aus diesem Fred raus. Allen Wartenden noch viel Geduld und hoffentlich passt es mindestens bei Euch.;)

2016-12-12 21.09.44.jpg
 
So, wir haben letzten Freitag unseren Cali trotz des fehlenden ACC entgegen genommen. Als Trostpflaster gab es 4 Winterreifen ohne Felge ;(
Naja, ich hoffe wir werden trotzdem viel Freude an dem Wagen haben. Bisher gefällt er uns und macht richtig Spass beim fahren.:D Somit sind wir also aus diesem Fred raus. Allen Wartenden noch viel Geduld und hoffentlich passt es mindestens bei Euch.;)

Anhang anzeigen 175536
Weil es so in der AB stand? Wessen Fehler war es denn nun?
4 Reifen für 600 Euro sagen wir mal EK für VW 400 ist jetzt nicht viel im Gegensatz zur Wandlung.
 
Weil es so in der AB stand? Wessen Fehler war es denn nun?
4 Reifen für 600 Euro sagen wir mal EK für VW 400 ist jetzt nicht viel im Gegensatz zur Wandlung.
So sehe ich das auch :eek:
 
Trotzdem natürlich viel Spaß damit.
 
So, wir haben letzten Freitag unseren Cali trotz des fehlenden ACC entgegen genommen. Als Trostpflaster gab es 4 Winterreifen ohne Felge ;(
Naja, ich hoffe wir werden trotzdem viel Freude an dem Wagen haben. Bisher gefällt er uns und macht richtig Spass beim fahren.:D Somit sind wir also aus diesem Fred raus. Allen Wartenden noch viel Geduld und hoffentlich passt es mindestens bei Euch.;)

Anhang anzeigen 175536
Viel Spass und allzeit Gute und Knitterfreie Fahrt :cool:
 
Weil es so in der AB stand? Wessen Fehler war es denn nun?
4 Reifen für 600 Euro sagen wir mal EK für VW 400 ist jetzt nicht viel im Gegensatz zur Wandlung.

Nein! Weil wir nicht 25 Wochen warten wollten. Die Winterreifen als Entschädigung (verrechnet mit 1400,- CHF) ist mehr als schäbig , da hast Du vollkommen Recht. Allerdings wollten wir auch nicht mehr gross rumstreiten. Die Übergabe war dann auch noch etwas lächerlich. Wenn wir nicht drauf bestanden hätte, wäre uns nicht mal gezeigt worden wie das Aufstelldach hoch gemacht wird. Ob ich dort jemals nochmals ein Auto kaufen werde oder den Wagen zum Service bringe, bezweifle ich!

Schwamm drüber und ab jetzt nur noch Freude:pro:
 
Nein! Weil wir nicht 25 Wochen warten wollten. Die Winterreifen als Entschädigung (verrechnet mit 1400,- CHF) ist mehr als schäbig , da hast Du vollkommen Recht. Allerdings wollten wir auch nicht mehr gross rumstreiten. Die Übergabe war dann auch noch etwas lächerlich. Wenn wir nicht drauf bestanden hätte, wäre uns nicht mal gezeigt worden wie das Aufstelldach hoch gemacht wird. Ob ich dort jemals nochmals ein Auto kaufen werde oder den Wagen zum Service bringe, bezweifle ich!

Schwamm drüber und ab jetzt nur noch Freude:pro:

Danke zeigt sich wieder einmal wie hoch in diesem Konzern die Nase getragen wird. Wir haben verkackt Kunde friss oder stirb.

Dieser Händler wäre für mich ebenfalls gestorben.

Genieße deinen Calli soweit möglich.
 
Nein! Weil wir nicht 25 Wochen warten wollten. Die Winterreifen als Entschädigung (verrechnet mit 1400,- CHF) ist mehr als schäbig , da hast Du vollkommen Recht. Allerdings wollten wir auch nicht mehr gross rumstreiten. Die Übergabe war dann auch noch etwas lächerlich. Wenn wir nicht drauf bestanden hätte, wäre uns nicht mal gezeigt worden wie das Aufstelldach hoch gemacht wird. Ob ich dort jemals nochmals ein Auto kaufen werde oder den Wagen zum Service bringe, bezweifle ich!

Schwamm drüber und ab jetzt nur noch Freude:pro:
Wo hast Du denn gekauft ?
Aber nicht bei der AMAG, oder ? :confused:
 
Danke zeigt sich wieder einmal wie hoch in diesem Konzern die Nase getragen wird. Wir haben verkackt Kunde friss oder stirb.

Dieser Händler wäre für mich ebenfalls gestorben.

Genieße deinen Calli soweit möglich.


Naja ob nun wirklich der Konzern die AMAG oder der Händler Schuld hatte ist für mich etwas undurchsichtig! Jendenfalls hiess es auf der Rechnung "Zusatzstützung AMAG Import". Naja aber langsam wird das hier.:ot:
 
Naja ob nun wirklich der Konzern die AMAG oder der Händler Schuld hatte ist für mich etwas undurchsichtig! Jendenfalls hiess es auf der Rechnung "Zusatzstützung AMAG Import". Naja aber langsam wird das hier.:ot:
Also ich kann Dich ganz vorsichtig trösten :eek: ich hatte nen Cali als Schalter mit ACC zur Probe und muss ganz ehrlich sagen, für mich hat es nur im Zusammenhang mit DSG Sinn gemacht !!!
Gerade wenn das ACC von 100 auf 0km/h runterbremst zum Beispiel, musst Du immer kuppeln und aufpassen :eek: dass musst du mit DSG nicht ;)
Meine Meinung :tongue: also freu Dich über Winterpneus und beim nächsten Auto denkst einfach dran, bzw sorgst dafür dass alles drin ist :D

Ich weiss :ot::ot::ot:
 
So gestern war es soweit.Wir konnten unseren G6 abholen.
Und ja ich hab ein Photo von der Serviceanzeige bei Abholung .
Und hab bei meinem Bruder auch mal geschielt:
Einen Dongel hab ich leider nicht darum davon keine Bilder.
So bin dann mal unterwegs.grins
Achso beide Fahrzeuge haben 150 PS Diesel
 

Anhänge

  • 20161213_143840.jpg
    20161213_143840.jpg
    209,6 KB · Aufrufe: 95
  • 20161213_151315.jpg
    20161213_151315.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 90
  • 20161213_125842.jpg
    20161213_125842.jpg
    494,7 KB · Aufrufe: 93
Zurück
Oben