Liefertermine

Hallo
Freu dich nicht zu früh meiner stand 3 Wochen in Nürnberg. Dort werden Teile eingebaut die bei der Produktion fehlten. Bei mir war es die El. Heckklappe. Erst dann ging es nach Niederbayern .

Gruß Rudi

Hallo,
naja vielleicht ist es Glück oder System, aber meiner ist heute in Niederbayern eingetroffen! Und am Samstag darf ich ihn holen! :]=):p

Schaut schon mal ganz gut aus!

Und trotz Gen6 hat er die seitl. Plakette nicht. Liegt wahrscheinlich am kompletten Modellschriftzugentfall. Aber Understatement hat ja was für sich.

Schöne Grüße und warten kann nerven!

Morgen erstmal Urlaub fahren.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    333,4 KB · Aufrufe: 115
Und los gehts... 15 Minuten noch :)

Eher unspektakulär hier. Habe ne größere Ausstellung erwartet

Aber bald hab ich genug zum schauen ;)
 

Anhänge

  • 20160802_095045.jpg
    20160802_095045.jpg
    244,7 KB · Aufrufe: 133
So meiner ist auch eingetroffen, haben für die Urlaubsfahrt ein Ersatzfahrzeug bekommen. Einfach klasse!
Übergabe des neuen am Urlaubsort einfach nur perfekter Service.
 
Danke!!!

Wow, das Auto ist der Hammer!!!

DM plus ist genial. Huwai Stick funzt super.

Überraschung: DAB ist dabei obwohl nicht extra mitbestellt :) War wohl im entertainment packet dabei!? (MJ17?)
 

Anhänge

  • 20160802_124308.jpg
    20160802_124308.jpg
    234,2 KB · Aufrufe: 201
  • 20160802_120320.jpg
    20160802_120320.jpg
    210,5 KB · Aufrufe: 194
Gute Fahrt und erstmal aufs fahren achten, dann die Handy,s und Musik8)
 
Für alle noch verzweifelt Wartenden : Bestellt am 25.5., damals 2.September-Hälfte geschätzt bekommen. Heute bestätigten Termin für KW36 (=Anfang September) erfahren
 
Jaaaa, aber ich steh ja noch auf dem Parkplatz und bin deswegen noch nicht losgekommen :D :help:

Klasse, erstmal die Unterhose wechseln....dann losfahren. ;)

Gruß Ulli

PS: ich kann es vollkommen verstehen :D
 
Danke!!!

Wow, das Auto ist der Hammer!!!

DM plus ist genial. Huwai Stick funzt super.

Überraschung: DAB ist dabei obwohl nicht extra mitbestellt :) War wohl im entertainment packet dabei!? (MJ17?)
Gefällt mir ausserordentlich GUT :cool: mit Chrompaket, konnte ich Leider nicht mehr dazu ordern :evil: ich hoffe nur Unser geplantes Design lässt mich dann den Chrom vergessen :D
 
Danke!!!

Wow, das Auto ist der Hammer!!!

DM plus ist genial. Huwai Stick funzt super.

Überraschung: DAB ist dabei obwohl nicht extra mitbestellt :) War wohl im entertainment packet dabei!? (MJ17?)
Im Navi ist DAB dabei...
 
Guten Abend!

Bestellt Ende März 2016, jetzt ist unser Dicker fertiggebaut.
Der :) erwartet Ihn nächste Woche auf dem Hof. Kann schon
Montag sein, aber auch erst Samstag.

Erster LT war September, dann Ende August mit "vielleicht sogar
Ende Juli". Der :) mag es wohl auch spannend machen. =)
Das Warten hat wenigstens bald ein Ende. :cool:
Kann es kaum erwarten. Brumm brumm. Ist ja nen Diesel...
tack tack tack tack:D

Wir holen nicht in Hannover ab, weil wir durch die Ungewissheit
mit der ganzen Verschieberei von Lieferterminen hier im Forum
nicht wussten, ob das zweite Kind, oder der Dicke zuerst kommt. :uuups:

Fehlt noch, dass er beim Verladen vom LKW fällt. X(

Tschö
Damdam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir ausserordentlich GUT :cool: mit Chrompaket, konnte ich Leider nicht mehr dazu ordern :evil: ich hoffe nur Unser geplantes Design lässt mich dann den Chrom vergessen :D

Danke :) Das ist aber so beim G6 dabei. Extra hab ich in der Richtung nix bestellt ;)

Lars
 
Meine T6 Beach ist im Autohaus gemacht . Ich werde es am Montag bekommen in Nesselwang.
i-RhLZF5X-L.jpg
 
So, ich reih' mich auch mal hier ein. Bestellt am 31.05.!
Hoffe mal Anfang September in den Zug nach Hannover steigen zu können! =)

Der Dicke ist jetzt fertig gebaut und wartet auf die Auslösung.
 
Hallo Leute,

ich habe heute den Brief "Ihre Fahrzeugabholung im Kunden Center ..." Erhalten. Hier wird mir der weitere Ablauf bei der Abholung erklärt.
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr dann nen Termin zur Abholung vereinbaren konntet?
 
So liebe Leute,
Gestern wars soweit, der Tag der Auslieferung!

Wir haben unsern Bus in Empfang genommen! Alles sehr schön, und es hält auch beim 2. 3. und 4. Blick stand. Hab bisher nur gute Verarbeitung gesehen.

Adaptives Fahrwerk ist klasse, kein schlagen, zittern usw. DSG macht was es soll und das Motörchen dieselt dezent im Hintergrund.

In Summe herrscht Begeisterung, die Kinder wollten nicht mehr ausm Auto raus.

Also nicht verzagen, das Warten lohnt sich!

Schöne Grüsse
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    431 KB · Aufrufe: 142
Wie kann ich eigentlich in Erfahrung bringen ob mein Bus in Produktion gegangen ist? Morgen soll es angeblich soweit sein.

Das Warten war bei keinem Auto schlimmer!!!!
 
Gar nicht :(
vertrau einfach drauf das dein Bus produziert wird :) irgendwann bekommst du schon das Schreiben das du ihn abholen kannst.
 
Zurück
Oben