Liefertermine

Yeeeaaahhhh!
Nach 35 Jahren VW Bus (ab T2) fahren kann ich heute nun das erste Mal einen ganz neuen Bus in Hannover abholen: bestellt am 24.3., Fertigstellung am 4.7., Abholung am 26.7.
T6/G6, 110kW, Mojave-beige, div. Extras und .... DSG
Ein besonderer Tag!
 
Wo? Könnte auch im Bus wohnen :D

Habe jetzt 2300 km runter, herrlich der Wagen!
Born in Stassfurt :D gross geworden in Stadtfeld ;)

Habe leider mind noch zwei Monate bis zur Auslieferung :o Wir hier in der Schweiz sind ja auch am Ar.... der Welt ;(

Gruss in die Heimat 8)
 
Yeeeaaahhhh!
Nach 35 Jahren VW Bus (ab T2) fahren kann ich heute nun das erste Mal einen ganz neuen Bus in Hannover abholen: bestellt am 24.3., Fertigstellung am 4.7., Abholung am 26.7.
T6/G6, 110kW, Mojave-beige, div. Extras und .... DSG
Ein besonderer Tag!
Viel Spass und Freude ab KM 0 :cool: vor allem Knitterfreie Fahrt :)
 
Glückwunsch!!! Eine Woche noch bei mir :)
 
Born in Stassfurt :D gross geworden in Stadtfeld ;)

Habe leider mind noch zwei Monate bis zur Auslieferung :o Wir hier in der Schweiz sind ja auch am Ar.... der Welt ;(

Gruss in die Heimat 8)

Lustig, geboren in MD Stadtfeld und auch dort aufgewachsen. Bist auch nur 3 Jahre jünger:D Man könnte sich kennen...
 
Lustig, geboren in MD Stadtfeld und auch dort aufgewachsen. Bist auch nur 3 Jahre jünger:D Man könnte sich kennen...

Hehe, die Möglichkeit besteht :D aber woher weisst Du wie Alt (HILFE Ich werde 40) bin ??? :eek::eek::eek:

Also @leuchtekinn wenn Wir unseren Urlaub zu Weihnachten antreten (in die Heimat) dann können Wir ja ein KLEINES BULLITREFFEN in der Börse abhalten und abchecken ob MANN sich kennt :D
 
Hehe, die Möglichkeit besteht :D aber woher weisst Du wie Alt (HILFE Ich werde 40) bin ??? :eek::eek::eek:

Also @leuchtekinn wenn Wir unseren Urlaub zu Weihnachten antreten (in die Heimat) dann können Wir ja ein KLEINES BULLITREFFEN in der Börse abhalten und abchecken ob MANN sich kennt :D

Erstmal sorry an den Rest :ot:

1. Die 81 in deinem Usernamen hat mich auf dein Baujahr schließen lassen.

2. Können wir gern ins Auge fassen ;)
 
Erstmal sorry an den Rest :ot:

1. Die 81 in deinem Usernamen hat mich auf dein Baujahr schließen lassen.

2. Können wir gern ins Auge fassen ;)
:cool: Hehe, dies ist ein Trugschluss :cool:
81 steht für etwas anderes :D Ich bin ein 76er 8)
Allerdings ist 81 nicht weit von 76 :D:D:D
 
81 steht bei mir für viele Freunde von mir.
 
Sicherlich nicht!!!:danke:
 
So, hier mal ein kleines Update:
Von KW 31 verschoben auf KW 37:mad:
 
So gerade eben ein Update bekommen. Mein großer ist pünktlich am Montag den 25. ausm Werkstor gerollt worden. Jetzt geht's für Ihn über Nürnberg nach Niederbayern. Je nach zwischenaufenthalt ( hoffe es gefällt Ihm in Nürnberg nicht :D:]) geht's weiter nach Niederbayern. Und kommende Woch endlich nach Hause.....

Dann waren es gerade mal gut 2 Monate.

Freu!!!!
 
So gerade eben ein Update bekommen. Mein großer ist pünktlich am Montag den 25. ausm Werkstor gerollt worden. Jetzt geht's für Ihn über Nürnberg nach Niederbayern. Je nach zwischenaufenthalt ( hoffe es gefällt Ihm in Nürnberg nicht :D:]) geht's weiter nach Niederbayern. Und kommende Woch endlich nach Hause.....

Dann waren es gerade mal gut 2 Monate.

Freu!!!!
Wahrscheinlich is bei meinem gerade der Lack alle...
 
So gerade eben ein Update bekommen. Mein großer ist pünktlich am Montag den 25. ausm Werkstor gerollt worden. Jetzt geht's für Ihn über Nürnberg nach Niederbayern. Je nach zwischenaufenthalt ( hoffe es gefällt Ihm in Nürnberg nicht :D:]) geht's weiter nach Niederbayern. Und kommende Woch endlich nach Hause.....

Dann waren es gerade mal gut 2 Monate.

Freu!!!!
Sportlich, sehr Sportlich:cool:
 
Hallo,
lese nun schon einge Zeit hier über die Lieferzeiten. Es gibt offensichtlich große Unterschiede. Wir haben unser MV G6 4 Mo 150KW DSG so gut wie voll am 26.02 bestellt. LT sollte Ende Juni sein. Der :-) teilte letzte Woche eine Verschiebung auf "mindestens Ende August" mit. So langsam haben wir schon wieder vergessen das wir überhaupt einen bestellt haben .
6 Monate sind schon lange wenn man bedenkt das jeder BMW oder VW heutzutage nach 8-10 Wochen am Hof stehen!
Kann irgendwer hier sagen warum es wieder länger geht? Liegt es immer noch an Problemen mit der Elektr. Heckklappe? Oder ist das Problem gelöst?

Gruß

7
 
Hallo Leidensgenosse,
habe meinen am 03.03.16 bestellt, kommt erst in der 35 KW!!!
Woran es liegt kann oder will Dir keiner sagen und alles andere sind nur spekulationen.
Heckklappe kann es nicht sein, weil ich nur die Zuziehilfe bestellt habe und trotzdem warte.

Viel spass noch beim warten!
 
Ich habe meinen G6 Ende Februar bestellt. Wie ihr sehen könnt, habe ich das gleiche Auto bestellt. Es wird bestimmt an der Kombi 150kw, 4 Motion, DSG liegen. Ich hab allerdings noch elektr. Türen und elektr. Heckklappe....unverbindlicher Termin ebenfalls 35.KW.
 
Hallo

So Liefertermin um 2 Wochen nach hinten verschoben

Tobi
 
Zurück
Oben