Liefertermine

Bei mir warten die noch auf den KFZ Brief, dann bekomme ich die Rechnung/bezahlen und dann kann ich Ihn endlich holen (Bürokratie halt). Wird wohl bei allen so sein!
 
T6 das ist er

Tolles Auto :cool:
 
Am 15.12.2015 eine T6 Caravelle Highline kurz 8 Sitzer 150kw DSG 4Motion bestellt.
Am 20.7.2016 den Abholtermin bekommen.
Am 1.8.2016 bin ich in Hannover und endlich im Besitz meines Bullis - warum kein Multivan - wegen 7 Sitzen (2 Familien, jeweils 2 Kinder sind 8 - das war bisher oft ein Punkt, bei dem ein Teil doch mit dem Pkw fahren musste...

Bin ich eigentlich der Gewinner mit der längsten Lieferzeit....?

LG aus der Pfalz
 
Juhu, meiner ist auch da, kann ihn nächste Woche Freitag abholen, bestellt habe ich ihn an 12.04 G6 mit 150Ps Dsg elektrische Heckklappe und Schiebetüre usw.
 
Glückwunsch es scheint ja vorwärts zu gehen.
Warum einige so lange warten müssen, ist mir ein Rätsel ?(.
Kann es vielleicht am Händler liegen. Ich habe bei unserem Nutzfahrzeuge Zentrum bestellt, werden die bevorzugt, 2 1/2 Monate Lieferzeit ist wenig.
 
Am 15.12.2015 eine T6 Caravelle Highline kurz 8 Sitzer 150kw DSG 4Motion bestellt.
Am 20.7.2016 den Abholtermin bekommen.
Am 1.8.2016 bin ich in Hannover und endlich im Besitz meines Bullis - warum kein Multivan - wegen 7 Sitzen (2 Familien, jeweils 2 Kinder sind 8 - das war bisher oft ein Punkt, bei dem ein Teil doch mit dem Pkw fahren musste...

Bin ich eigentlich der Gewinner mit der längsten Lieferzeit....?

LG aus der Pfalz

Nein mein :) hat einen Wartenden seit Oktober 2015
Allerdings hat der so einen mit CabrioKlappDach bestellt :D:D:D:D:D
 
Da ist er, ich konnte einen Blick am Zaun erhaschen Freitag ist es soweit DSC_0090.JPG
 
Bei mir erst am 1:mad:
 
Montag 11. 00 Uhr ist es soweit, da hole ich meinen ersten Bulli ab:). Hoffentlich ist das Wochenende bald vorbei.
 
Bei mir am 2.... Dafür jetzt die letzten tage mit unserem Tiguan. Ds blutet das Herz auch ein wenig... Ein großartiges Auto! Da tritt der Bus ein schweres Erbe an ;)
 
Das gleiche Problem habe ich auch, habe mir letztens Jahr den Tiguan gekauft tolles Auto aber er kann nicht gegen den großen anstinken.
 
Komisch ich hatte auch einen Tiguan und habe ihn gegen einen Bulli eingetauscht. Das war echt ein tolles Auto.
 
Das ist lustig, so viele ex-Tieger Fahrer :)

Meine Frau liebt das Auto, aber:

1. Leasing lief aus
2. Abgas Geschichte

Aber der Hauptgrund für den Bus: für Zwillinge + 2 Hunde ist der Tiguan viel zu klein. Unser Zwillings-Kinderwagen geht zusammengeklappt hinten Grade so rein. Aber dann ist nix mehr mit Gepäck...

Freue mich auf den Luxus, das Teil hinten einfach reinzuschieben ;)
 
Hallo zusammen,

nun war es auch bei mir so weit und ich konnte am Freitag mein Auto bei
VW Kornkoog an der dänischen Grenze abholen. Es hat alles wunderbar
funktioniert und ich kann diesen EU Reimport Händler nur wirklich empfehlen.
Von A bis Z alles wie zugesagt funktioniert, topprofessionell und seht nett!
In meinem Fall (ich hatte weiter vorne schon berichtet), war der Cali schon
nach 3 Monaten auslieferbar (Bestellung Ende Dez., fertig Anfang April),
ich habe ihn aber erst jetzt gebraucht und er war auf Juli bestellt. Es geht
also manchmal auch schneller!

Die ersten 700 km haben wieder richtig Spaß gemacht und ich bin vom ersten
Eindruck sehr zufrieden. Der Verbrauch lt. BC war 7,9, der reale Verbrauch
war 8,3 l. (viele Staus, wenn frei so meist 130/140 km/h, aber auch mal
kurz 200 lt. Tacho. Toll für so einendicken Brocken!

Viele Grüße
 
Das ist lustig, so viele ex-Tieger Fahrer :)

Meine Frau liebt das Auto, aber:

1. Leasing lief aus
2. Abgas Geschichte

Aber der Hauptgrund für den Bus: für Zwillinge + 2 Hunde ist der Tiguan viel zu klein. Unser Zwillings-Kinderwagen geht zusammengeklappt hinten Grade so rein. Aber dann ist nix mehr mit Gepäck...

Freue mich auf den Luxus, das Teil hinten einfach reinzuschieben ;)



Ja das kann ich verstehen, mit soviel Personen ist der Tiger zu klein, na dann wünsche ich euch doch viel Vergnügen mit dem Bulli

Grüße aus Franken
 
Ich habe meinen Tiguan behalten für Privatnutzung und den Bulli wenn er den kommt als Firmenwagen!
 
So.. Update.. Lieferung ist avisiert in KW 37, mit der Tendenz eher in Woche 35/36 *freu*
Wären dann nur 2,5 bis 3 Monate. In diesem Fall ist der 150kw Motor mit DSG und die ZZH für die Heckklappe aktuell kein Problem.
So ein Update, AB v 15.07, neuer Liefertermin KW34. Also knapp 2 Monate nach Bestellung
 
So bin jetzt gerade vom neuen Bulli ins Haus, es viel mir nicht leicht. Ein toller Wagen :) Der mach genau was er soll fahren. Kann nicht meckern habe keine der Mängel die hier im Forum angesprochen wurden entdecken können
Freut Euch ich bin total begeistert das warten lohnt sich einfach super der Bulli und die 150 PS reichen voll aus :):D
 
Zurück
Oben