Liefertermine

@Alrutz

Das geht über deinen Verkäufer. Habe meinen Verkäufer des öfteren zum Status befragt. Er war auch recht geduldig mit mir ;)
 
:cool:
@Alrutz

Das geht über deinen Verkäufer. Habe meinen Verkäufer des öfteren zum Status befragt. Er war auch recht geduldig mit mir ;)

Danke, das ist mir klar, ich will die Herrschaften jedoch nicht überstrapazieren und habe auf eine technische/onlinebasierte Lösung gehofft.

Ich denke die werden aber heute noch meine zärtliche Stimme hören8)
 
Meiner hat zumindest schon mal den Rohbau hinter sich gelassen und eine Montagenummer dann kann es ja eigentlich nicht mehr lange dauern bis er bei mir ist :D
 
@Feinstaub 78

was genau bringt Dir die Montagenummer?
Habe heute telefonisch erfahren, dass meiner in die Produktion gegangen ist. Ich spekuliere somit auf letzte oder vorletzte Augustwoche.
Holst Du Deinen in Hannover ab? ... Machdeburch - Hannover is ja auch nur ein Katzensprung...
 
Die Montagenummer heißt eigentlich nur das er irgendwo auf dem Montageband rumlungert (das sind interne Nummern zur Fahrezugnachverfolgung) und dann und wann fertig wird mehr nicht, war heute kurz in der Autostadt um Altfahrzeufabgabe fest zu machen und Formalitäten zu erledigen....
Hole ihn in der Autostadt ab vorraussichtlich KW34 .
 
na vielleicht sieht man sich ja bei der Abholung.
 
So, heute mit dem Freundlichen telefoniert. Das Auto ist fertig produziert und es gibt bereits Fahrgestellnummer. In ein/zwei Tagen wird Termin vereinbart für die Abholung in H. Jetzt wirds ernst :D
Wer auf die Werksführung verzichten kann, bekommt wohl etwas schneller einen Abholschein. Bestellt am 31.05.
 
Hallo zusammen,
ich habe auch am 31.05.2016 bestellt und am 25.08.2016 Abholtermin in H.
 
Na das lässt doch mal hoffen!
 
Meiner wurde Ende Februar bestellt, sollte dann endlich in der 35. KW gebaut werden, ist jetzt auf KW 38 verschoben...
Na, da gehts uns ja noch gut. Bestellt KW12 und voraussichtlich KW39-40 Lieferung. Wir fahren jetzt erstmal mit nem Leihwagen in Urlaub.
Hört sich nach elektrischer Heckklappe an?

alfixy
 
Na, da gehts uns ja noch gut. Bestellt KW12 und voraussichtlich KW39-40 Lieferung. Wir fahren jetzt erstmal mit nem Leihwagen in Urlaub.
Hört sich nach elektrischer Heckklappe an?

alfixy
Ja, Heckklappe und zwei Schiebetüren elektrisch...
 
Heute bin ich beim Neuwagenplatz meines :D vorbeigefahren und siehe da... das könnte er sein!
image.jpeg
Für nächste Woche war er ursprünglich angekündigt. Da muss ich doch morgen gleich mal nachfragen :cool:
 
Heckklappe und E-Türen habe ich auch, bestellt 05.04., geplant laut VWN für KW 39... Ich bin gespannt, will Ende KW 40 in den Urlaub fahren mit dem neuen Bus
 
Habe auch elektr Heckklappe und 2 elektr. Schiebetüren bestellt. Bestellt in KW 26 Ende Juni - Lieferung geplant für KW 42. Ich hoffe es bleibt dabei....
 
ich hoffe auch den im September geplanten Urlaub mit neuem Wagen, inkl. elektr. Schiebetür und Heckklappe, antreten zu können.
 
Na dann habt ihr ja alle mehr Glück. Bestellung mit elektrischer Heckklappe und nur Zuhiehhilfen.

Bestellt in KW 05/16 Lieferung ev. KW39:danke:
 
so auch bei mir die erste Aussage vom Freundlichen. Auf Nachfrage dann KW37 mit Unterton auf ggf. KW35-36.
Wer weis das schon genau!? Kann gut sein das es dann doch erst KW40 wird.
Abwarten und Tee trinken.
 
So heute hab ich Nachgefragt und er ist da. Nächste Woche kann ich ihn dann in Empfang nehmen und am Samstag gehts dann gleich damit nach Kroatien :cool:

Bestellt hatten wir ihn am 31.05.

Kann es kaum noch erwarten...
 
Zurück
Oben