Leistungsabfall

master2000

Jung-Mitglied
[FONT='Tahoma','sans-serif']Hallo!:help:[/font]
[FONT='Tahoma','sans-serif']Wer kann mir helfen? Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem T5 Shuttle (TDI 2,5). In Unregelmäßigen abständen, habe ich auf einmal während der Fahrt beim Beschleunigen das Problem, das der Motor kein Gas mehr annimmt. Wenn ich dann während der Fahrt die Zündung ausschalte und wieder neu starte funktioniert alles wieder einwandfrei. Kennt jemand von euch das gleiche Problem und kann mir Helfen.[/font]

[FONT='Tahoma','sans-serif']Ich danke euch schon mal im Voraus.[/font]
[FONT='Tahoma','sans-serif']Maik[/font]
 
AW: Leistungsabfall

hört sich an als ob dein bus in das notlufprogramm geht. gründe dafür gibts viele.
am besten du lässt mal den fehlerspeicher auslesen.
 
AW: Leistungsabfall

hab ich mom auch - sieh meinen Tread - Motorprobleme - nimmt schlecht Gas an ...
 
AW: Leistungsabfall

Hallo Maik,

da gibt es so viele Gründe/Ursachen....

Bei mir war es z.B. ein kleiner Marderschaden.

Such doch mal nach Leistungsabfall und/oder Notlaufprogramm

Gruß
Lumi
 
AW: Leistungsabfall

Hallo!
Danke für die schnellen Antworten. Ich werde dann erst mal den Fehlerspeicher auslesen lassen, vielleicht bin ich ja dann schon schlauer. Ich werde euch auf den Laufenden halten.

Frohe Weihnachten
Maik
 
Zurück
Oben