BMW-V8-Fahrer
Jung-Mitglied
- Ort
- BaWü
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2004
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Aftermarket
Hallo,ich habe wie schon in einem Beitrag geschrieben einen Nockenwellenschaden wegen Unsachgemäße Einbau einer Nockenwelle einen erneuten Nockenwellenschaden erlitten(so gekauft).
Des Weiteren wurden alle Pde's in Bieberach für teuer Geld überholt.PDE Brücke ist auch drin und sämliche Sensoren bis auf den Lmm sind neu (Bosch).
An sich läuft der Bulli jetzt gut(warm Start ist auch wieder Top).Turbo setzt ab ca 1500 Umdrehungen merklich ein.
Nur Fahre ich gerade Täglich bei den Temperaturen über einen Feldweg an einem Waldrand um gassi im Wald zu gehen.Gepäck:3 Leute 3 Hunde....
Meine Frage ist: ist es normal das ich bei einer schon Längeren und Sportlichen Steigung den Bulli im 2 Gang bis min. 3000 Umdrehungen drehen lassen muss damit er mir dann im 3 Gang nicht abseuft??
Danke schon mal für Antworten.
Des Weiteren wurden alle Pde's in Bieberach für teuer Geld überholt.PDE Brücke ist auch drin und sämliche Sensoren bis auf den Lmm sind neu (Bosch).
An sich läuft der Bulli jetzt gut(warm Start ist auch wieder Top).Turbo setzt ab ca 1500 Umdrehungen merklich ein.
Nur Fahre ich gerade Täglich bei den Temperaturen über einen Feldweg an einem Waldrand um gassi im Wald zu gehen.Gepäck:3 Leute 3 Hunde....
Meine Frage ist: ist es normal das ich bei einer schon Längeren und Sportlichen Steigung den Bulli im 2 Gang bis min. 3000 Umdrehungen drehen lassen muss damit er mir dann im 3 Gang nicht abseuft??
Danke schon mal für Antworten.