Lederfarbe T5 Multivan Sport Edition Bj 2006

PANMAS

Jung-Mitglied
Ort
Hagen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Sport Edition
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Schönen guten Tag zusammen,

Ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines T5, endlich ist mein Traum wahr geworden.
Ich war hier beim örtlichen Autopflegefachmarkt (Petzolds) und wollte mir Spielsachen kaufen um die Ledersitze zu pflegen.
Wurde auch sehr gut beraten, einzig ein Problem tat sich auf, wie genau heißt das rote Leder bei der Sport Edition? Hier im Forum habe ich nur einen Beitrag gefunden in dem gesagt wurde es wäre Grenadine, kann das jemand bestätigen?

Hat jemand auch zufällig die originale Verkaufsbroschüre als PDF von der Sport Edition?

Lg Marc Schläfke
 
Hallo,

........ich hatte einen Concert aus 2008 - ebenso mit den Anthrazit / Grenadine Sitzen.
Die Lederfarbe steht im Prosepkt aus Seite 2 / 3.

Gruß
Claus
 

Anhänge

  • mu_concert_2008-05_72dpi.pdf
    828,7 KB · Aufrufe: 44
Vielen lieben Dank, das rot sind in der Tat genauso aus. Du hast nicht zufällig die Broschüre auch von einer Sport Edition?

Lg Marc Schläfke
 
Zurück
Oben