Lammfell Schonbezüge

malerlrn

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 120 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Heck
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
Vito CDI 116 Edition ;)
Hi @ All,


suche Lamfellschonbezüge für meinen T5 für die beiden Vordersitze.

Man muss da - glaube ich - gewaltig aufpassen, dass auch alles passt.

Und mit Sicherheit gibt es da auch große Qualitätsunterschiede.

Vielleicht kennt auch irgend Jemand einen guten Lieferanten ...

Nur eilt es ein bisschen ...

( Würde auch Gebrauchte nehmen, am liebsten Silber / Anthrazit )
 
AW: Lammfell Schonbezüge

Hallo
Ich habe meine bei ATU (Silbergrau) geholt 105 € für 2 mal Vordersitz und einmal als Stoffdecke für hinten Dreiersitzbank und 4 Kopfstützenbezüge auch Stoff. Passen gut Sitzheizung geht auch Wärmen im Winter und Kühlen im Sommer.Sie sind Waschbar nur trocknen müssen Sie auf der Leine.
Aufpassen mußte nur ob im Sitz Luftsäcke sind oder nicht .Ich habe meine nun schon ca.8 Jahre drauf.
Also Sitzflächenlänge und Lehnenlänge messen dann Sitzbreite und Lehnenbreite messen zusammenrechnen und dann auf der Verpackung lesen oder Beraten lassen.Meine werden einfach über die Lehne gezogen die Sitzfläche wird unten mit Gummis gehalten.Für die Kopfstützen habe ich mit einer Zigarette ein Loch eingebrannt.
gruß rebaer
 
AW: Lammfell Schonbezüge

.

Habe noch ein wenig recherchiert und festgestellt, dass es doch wohl horrende Unterschiede gibt.

Sowohl im Preis als auch in der Qualität.

Ich habe dann irgendwann bei Firma Rothmann http://www.autoschonbezuege-werksverkauf.de/ angerufen und

muss sagen, dass ich dort sehr zuvorkommend und kompetent von Frau Garten beraten wurde.

Die Bestellung wurde dann telefonisch aufgenommen und mir wurde eine Versendung für Donnerstag zugesagt,

falls die Zahlung bis dahin eingegangen ist ( sollte aber kein Probem sein mit Paypal ... )

Heute ist Dienstag und Morgen haben die nen Feiertag und es ist eine Maßanfertigung.

Hut ab, wenn das klappt. Nun warte ich gespannt auf meine neuen "Felle".

Wenn gewünscht, werde ich gern weiter berichten...



P.S.

Falls Jemand jetzt ne Idee haben könnte...

Nein, ich bekomme kein Geld von Rothmann...

Nein, ich kenne Frau Garten nicht persönlich...


.
 
Hallo malerIrn,
du hast ja deine Lammfellbezüge nun schon eine Weile in Gebrauch. Vielleicht könntest du mal kurz über deine Erfahrungen damit berichten?
(Eventuell mit Bild). Wir sind nämlich auch noch auf der Suche nach guten Lammfellen. Im Voraus vielen Dank.

Viele Grüße Die hopuschmidts
 
Zurück
Oben