roter Reflektor Stoßstange - wie stark reflektieren die bei Euch?

BuwiWi

Jung-Mitglied
Ort
Südostbrandenburg
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
06.2003
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
ohne
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Webasto Standheizung original ab VW-Werk
Umbauten / Tuning
Tieferlegungsfedern 20mm
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo Leute, bei mir hab ich das (ja schon öfter diskutierte) Problem, dass der Stoßstangenreflektor nicht mehr reflektiert - bzw. der eine (links) davon!! Der andere (rechts) reflektiert perfekt - also wirklich grell super strahlend. Und - beide bei mir am Auto haben das E1-Prüfzeichen drauf.
Ich hatte auch schon hier im Forum deswegen recherchiert - klar neu machen!
Kurzerhand hab ich mir Reflektoren bestellt - ja im Netz (in der Bucth) - aber was solls, da werden unzählige angeboten und bei manchen sieht man das E-Prüfzeichen im Bild.
naja ... was kam im Päckchen? - natürlich ohne Prüfzeichen!! Und vor allem - die haben absolut nicht die Rückstrahlkraft wie der rechte bei mir!!
Hat einer mit Prüfzeichen dann auch automatisch die super Reflexwirkung, die ich möchte?

Nun meine Frage: Woher kriege ich wieder solch einen krass reflektierenden Rückstrahler??
Klar könnte ich zum *Freu* gehen - aber strahlt der dann wirklich so super? Und bekommt man die nicht auch irgendwo im Zubehör-handel? Kennt Ihr einen Hersteller / Lieferanten mit Prüfzeichen? Viele haben ja extra eigene Kartons - z.B. Lott-Autoteile.

danke für Eure Hilfe
Gruß . Chris
 
Zurück
Oben