Laminat verlegen im Beach

root

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 132 KW
Antrieb
Front
Moin, die Frage gab es bestimmt schon mal. Hat jemand im t5 Beach auf dem Noppen Boden einfach mal Laminat oder was auch immer drauf gelegt?
Wenn ja: Schwimmend verlegt, welche dicke maximal?
Gruß
 
Moin,

Da ich mir grad unsicher bin, ob der Beach die MV-Schienen oder die Punktaufnahmen der Caravelle/Trapo hat:

bei den Schienen wird das eher nicht gehen, die müssten bündig mit dem Boden abschließen, Viel Luft dürfte unter den Sitzen auch nicht sein.

Wenn Punktaufnahmen: kein Problem, die sind eh höher als der Boden. deutlich höher als die Aufnahmen selbst würde ich da aber auch nicht gehen, also 12 - 15 mm zusätzlich zum Gummiboden.

Schwimmend ist nur im Türbreich und zwischen den Vordersitzen was zu machen, zwecks sauberem Abschluß.

Gruß
 
Zurück
Oben