Kurze Vorstellung und Konfig. Gen.6

Klasse Thanx !!
 
Gerne.

Hab oben noch 2mal editiert .. dein Thnx kam recht schnell :=)
 
Wenn das Gute Nacht Paket rausfliegt, dann aber bitte noch:
- 2 Abfallbehälter für die Türablagen im Fahrerhaus, 3 Schubladen unter der 3er-Sitzbank im Fahrgastraum
Wenn man die Schubladen nicht ordert hat die 3er-Bank glaub ich keine Befestigungsschienen für andere Boxen. Die Schubladen sind schon praktisch um Kleinzeug zu verstauen.
 
@MooChi83 Danke für den Tipp.

Ich habe heute unterschrieben Code : NSN5LQDH Liefertermin 01/19
Das "Gute Nacht Paket" habe ich gelassen, das macht den Bock nicht Fett und die Schubladen und zusätzlichen
Abfallbehälter hätte ich dann einzeln Bestellen müssen.
Den LTE Stick bekomme ich geschenkt (bei meinem Augenaufschlag ;-) )
Habe aber schon den HUAWEI-E8372-Wifi-WLAN bestellt, Tipp von dieselmartin )

Vielen lieben DanK für die Unterstützung bei meinen Gedankenspielen !!!

VG
Micha
 
Dann drücke ich die Daumen, dass du nicht so lange warten musst. Und wenn er da ist, bitte bescheid geben ;-)
 
@MooChi83 Danke für den Tipp.

Ich habe heute unterschrieben Code : NSN5LQDH Liefertermin 01/19
Das "Gute Nacht Paket" habe ich gelassen, das macht den Bock nicht Fett und die Schubladen und zusätzlichen
Abfallbehälter hätte ich dann einzeln Bestellen müssen.
Den LTE Stick bekomme ich geschenkt (bei meinem Augenaufschlag ;-) )
Habe aber schon den HUAWEI-E8372-Wifi-WLAN bestellt, Tipp von dieselmartin )

Vielen lieben DanK für die Unterstützung bei meinen Gedankenspielen !!!

VG
Micha

Servus,

darf man fragen, was Du jetzt letztendlich bezahlst? Denke kaum die 64k die rauskommen?

Gruß
 
Hallo Micha,

nochmal herzlich willkommen bei den Verrückten und Glückwunshc zu deinem geilen T6
 
Danke für die Willkommensgrüße !!
Klar darf man fragen was ich bezahlt habe.
54,200 Euro incl. MwSt. Denke das ist ok.
Sicherlich wird es den ein oder anderen geben der jetzt wieder sagt VIEL ZU TEUER.
Ich finde es trotzdem ok, denn die SIX Ausstattung hat ja auch schon einen Preisvorteil.
Leben und Leben lassen

Gruß
Micha
 
Da glotzt man hundert mal auf die Konfiguration und übersieht doch etwas :uuups:.
Die C-SCHIENE !!!
Habe das Ding aus der Konfig irgendwann mal raus genommen und deine franach ist sie in Vergessenheit geraten.
Nochmal gut gegangen. Konnte meine freundliche Verkäuferin noch nach ordern :danke:.
Damit steigt der von mir angegebene Preis natürlich geringfügig ;-)

Ich möchte mich nochmal ausdrücklich bei Allen bedanken , die mich so gut beraten haben bei der Zusammenstellung meines Busses.
Das ist ein wirklich gutes und kompetentes Forum, das ist ja nicht oft so.
Ein paar Spinner die sich profilieren müssen habe ich hier auch kennengelernt, doch die gehören irgendwie dazu.:D

Ich werde berichten wie es weiter geht (Liefertermin/zeit und und und.....)
LG
Micha
 
Zurück
Oben