Kurze Vorstellung und Konfig. Gen.6

ALARM für @Bobberbob66 !!!!
Du hast die Ost-Europa-SD Karte im Navi bestellt !?!?!?


Bist du da sicher ?
 
:uuups:
Du bist spitze !!!!

DANKE DIR:danke:

1000mal die Konfiguration durchgegangen und nie ist mir das aufgefallen, Schwein gehabt (oder Martin gehabt:D)
 
Gerne.
Linke Schiebetür vergessen wäre aber schlimmer. Oder ACC160 statt ACC210.

Die Karten (die SD Karte muss eine besondere sein) gibts mit Glück für 20 eur bei eBay. Aktuelle karten-Daten kann man kostenlos herunterladen.
 
Hier noch meine Gedanken zur Konfiguration.

- 4 Funkklappschlüssel - billiger kommt man nicht an Ersatzschlüssel.

- Luftstandheizung - Je nach Anwendungsfall, falls du öfter vorhast im Auto zu übernachten, die Warmwasserstandheizung ist dafür ungeeignet. Die WWSH lässt sich aber leicht nachrüsten, die LSH ist nur sehr schwer nachzurüsten.

Sonst ein schickes Auto, wirst du bestimmt viel Spaß mit haben.
 
- 4 Funkklappschlüssel - billiger kommt man nicht an Ersatzschlüssel.
UI stimmt - hab ich auch so gemacht.

- Luftstandheizung - Je nach Anwendungsfall,
Als Schön-Wetter-Gelegenheits-Camper (So habe ich Micha verstanden) würde ich das Geld lieber in ein gutes Vorzelt invenstieren.

Und wenn es kälter ist, stellt man sich halt auf nen WoMo Stellplatz mit Strom - "done this" mit 1 und 7 Jährigem Kind :)
 
Gerne.
Linke Schiebetür vergessen wäre aber schlimmer. Oder ACC160 statt ACC210.

Die Karten (die SD Karte muss eine besondere sein) gibts mit Glück für 20 eur bei eBay. Aktuelle karten-Daten kann man kostenlos herunterladen.

Ich habe jetzt die ACC nur bis 160. Schneller fahre ich eh nicht wirklich, zumal in CH, A, F, E man eh max 130 fahren kann/darf. Oder sollte ich 210 nehmen? hmmm
 
Ich hab mir damals gesagt:

Der 150kW ist mit 203 eingetragen ... warum soll ich bei fast 70k Listenpreis mit 300 EUR geizen, um nicht das ganze Spektrum mit ACC fahren zu können.
Bei ACC160 ist über 160 km/h nämlich NICHTS automatisches möglich. Auch nicht "nur Tempomat".

Klar, braucht man das ???
Aber brauchen wir 2-Farblackierung ?
Dynaudio ?
150 kW ?
überhaupt nen Bus ?
.... ;)

Grüße
m;
 
Vielen lieben Dank für die Hilfestellung. Einige Tips habe ich schon umgesetzt , nur die Motorenwahl gestaltet sich sehr schwierig ( kein finanzieller Aspekt) , sondern eine Frage der Zuverlässigkeit.
Ich kann mich mit 200 Ps aus 2 Litern Hubraum irgendwie nicht anfreunden.
Bitte keine neue Diskussion, denke da wurde schon genug zu geschrieben
VG
Micha
 
Vielen lieben Dank für die Hilfestellung. Einige Tips habe ich schon umgesetzt , nur die Motorenwahl gestaltet sich sehr schwierig ( kein finanzieller Aspekt) , sondern eine Frage der Zuverlässigkeit.
Ich kann mich mit 200 Ps aus 2 Litern Hubraum irgendwie nicht anfreunden.
Bitte keine neue Diskussion, denke da wurde schon genug zu geschrieben
VG
Micha
Aha und die GTI Motoren mit 400 bis 500PS taugen nix?

Das ist Käse und ein 2 Liter auch für 300PS ohne weiteres gut...
 
Doch, die taugen was, denke aber die Lebensdauer ist geringer.
Jeder hat halt seine Meinung, deshalb ist es noch lange kein "Käse" ;)
 
......wie du meinst:rolleyes:
 
Alleine dein Bild lässt darauf schließen, dass du noch an den "Hubraum ist durch nichts... Usw" Käse glaubst
 
.......jap, so ist es und jetzt gib Ruhe
 
Ich find V8 ganz blöd
 
Habe jetzt deine Endkonfiguration nicht mehr angesehen. Zum Thema Gute Nacht Paket kann ich aber folgendes sagen: Ist das Geld nicht wert. Die 3 Schubladen sind toll. Aber der Rest ist in der Praxis bei uns direkt durchgefallen. Haben wir nach dem ersten Wochenendtrip direkt verscherbelt. Das Geld kann man besser investieren, in vernünftige Isomatten für die Fenster (bspw. von lilabus) zum Beispiel. Die machen dunkel und isolieren zugleich. Die Vorhänge des Gute Nacht Pakets hängen locker hinter den Sonnenrollos und lassen zu viel Licht rein und zum Teil Blicke von außen zu, da nicht das gesamte Fenster abgedeckt wird. Dazu auch schlechte Qualität. Der Bezug ist nichts weiter als ein Spannbettlaken. Dafür so viel Kohle zu verlangen ist frech. Die Taschenlampe ist witzig. Aber eben auch nix weiter als eine mini Taschenlampe: Baumarktkosten 5€.

Ist natürlich meine subjektive Meinung. Aber ich habe 2 Dinge bei meiner Konfig bereut: Das Gute Nacht Paket und die VW Kühlbox. Hier wurde ich allerdings falsch vom Verkäufer beraten, der mir sagte, es sei eine Kompressorbox. Ist es aber nicht.

P.S.: Lass dich nicht ärgern. Manche Leute können andere Meinungen schlecht akzeptieren oder wollen nur provozieren ;-)
 
Danke @rogi100
das Gute Nacht Paket habe ich rausgenommen, Danke für die Info.
Mit der Kühlbox wäre mir fast auch passiert, Dank Forum ist es nochmal gut gegangen :-)

Keine Sorge, ich lasse mich nicht ärgern, denke da hatte jemand Langeweile, außerdem gehörte es nicht zum Thema, also alles gut.
Ich verdiene mit den V8 Fahrzeugen meine Brötchen und das recht gut, trotz Downsizing !! Stehe ich also drüber.
 
NXJR7412 lautet die neue Konfig.
Das gute Nacht Paket fliegt noch raus
 
Ups… Ihr Volkswagen Code ist eventuell abgelaufen oder die Eingabe war ungültig. Der Code darf nur Ziffern (0-9) und Buchstaben enthalten. Bitte prüfen Sie die Eingabe.
 
ups sorry NZGCOACZ
 
Zurück
Oben