Kurze Vorstellung aus Nordhessen

malte6

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
2019
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Hallo zusammen,
ich bin der Malte, 25 aus Nordhessen. Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug und habe mich schlussendlich für einen T6.1 California Beach entschieden.
Leider gibt es ja derzeit den Bestellstopp für das 4 Motion, weshalb ich noch Buslos bin. Ich hoffe aber, dass sich das bald ändert.

Ich freue mich auf viele Aufschlussreiche Diskussionen und Beiträge, insbesondere da ich mit VW bis auf mein Interesse am Bus bisher noch so garnichts am Hut hatte. :D
 
Hallo und willkommen im Forum 🤗
Lass Dir die Zeit nicht aal zu lang werden,
gibt ja hier genug Lesestoff.

 
Moin Malte
Viel Spaß hier im Forum, sind wirklich klasse Leute hier unterwegs ...
Grüße aus dem VW Nutzfahrzeug Werk Hannover (Home of Bulli & ID-BUZZ)
Jörg
 
Servus Malte,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus, wenn er denn da ist 😉

Grüße, Olaf
 
Auch von mir herzliches Willkommen bei den Busbeklopten.
 
...Grüße zurück aus Nordhessen und noch einen schönen 3ten Advent,

Mathias
 
Willkommen im Board!
 
Ein kleiner Nachtrag, ich bin dann letztendlich bei einem Gebrauchten hängen geblieben. Seit zwei Tagen ist es meiner. :)

IMG_0923.jpeg
 
Na dann Glückwunsch und viel Freude damit!
Gruß, Olaf
 
Immer knitterfreie Heimkehr und viel Spaß.
 
Danke, habe schon das ganze Wochenende Funktionen ausprobiert und die Bedienungsanleitung inhaliert. :D
 
Zurück
Oben