Hallo aus Berlin

1035er

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
01/2021
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo Gemeinde,
ich klopfe mal diskret auf den Tisch. Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines jungen T6.1. Ich habe ihn vorhin nach Berlin geholt und freue mich auf die hoffentlich lange gemeinsame Zeit.
Hier im Forum lese ich schon eine ganze Weile mit und als dann klar wurde, dass ich ihn hole hab ich mich dann auch mal angemeldet. Und nun ist es soweit, ich schreibe los, denn ich habe Fragen. Dazu aber an anderer Stelle mehr.
Busse oder Bullis habe ich schon immer geliebt, aber als ich dann im Sommer mehrere Wochen einen T6 fahren durfte, war es wohl um mich geschehen. Von der Begeisterung der Familie mal ganz zu schweigen. Naja, irgendwann habe ich "meinen" dann in BaWü stehen sehen und war begeistert. Und nu isser da 😉
Von dem Stress den ich in den letzten Wochen durchlebt habe, um den hier in Berlin zuzulassen, rede ich lieber nicht. Aus jetziger Sicht ist es fast auch schon egal, nur habe ich bis gestern tatsächlich gezittert, dass ich die anstehenden Weihnachtsfamilientouren mit einem geliehenen Gefährt durchführen muss. Gestern kam endlich die erlösende Nachricht, dass die Schilder abholbereit sind. Also Schilder geholt, Zahnbürste eingepackt, ab nach BaWü, kurz und schlecht im Hotel geschlafen, um dann morgens strahlend beim Freundlichen auf der Matte zu stehen. Immerhin hatte ich gleich am ersten Tag 650 km lang Gelegenheit, den Wagen besser kennen zu lernen. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert.
 
Hallo und herzlich willkommen,

viel Spaß mit dem Bulli und der Familie- allzeit gute Fahrt:)!
 
Herzlich willkommen hier in der super Runde und allzeit gute Fahrt 👍
LG Peter
 
Servus,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Grüße, Olaf
 
Willkommen hier und viel Spaß mit dem Bus!
 
@1035er - ist die 1035 eine alte Postleitzahl in Berlin? Kommt mir bekannt vor.....
 
Hallo, willkommen im Forum und wenn das kein passendes Weihnachtsgeschenk ist...
Gruß aus der frankfurter Gegend, Olaf
 
Hatten die nicht das Format

1000 Berlin 35

oder vorher noch

1 Berlin 35

?

Gruß
Na in der DDR waren die Postleitzahlen vierstellig. 1000 Berlin 36 wäre widerum der Oranienkiez in Kreuzberg (Berlin/West) gewesen.
 
Hallo im Forum
und allen schöne Feiertage.

Na in der DDR waren die Postleitzahlen vierstellig.
Na auch nicht immer!
Ich komme (ab 1966) aus 102 Berlin... später 1020.
Und die 1035 gehörte mal zu 112 Berlin.

0020021.JPG0020020.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben