Gecko7
Jung-Mitglied
- Ort
- Schaumburg
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Extras
- langer Radstand, Klima, Drehsitze vorn, PDC
- Umbauten / Tuning
- H&R Gewinde, 18Zoll Ronal mit 255-45-18
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- MKB: BNZ
Moin moin,
gestern mein nun überholtes Getriebe eingebaut.
Kupplungsausrücker ist ebenfalls neu, leider zeigten sich Probs beim entlüften.
Hab ganz herkömmlich Entlüfterschraube aufgedreht mit Schlauch in Gefäß und dann vom Kupplungspedal gepumpt. Flüssigkeit mit Luft kam, als keine/(wenig) Luft mehr kam, Pedal unten gelassen und zugedreht. Leider baut sich ums verr.... kein Druck auf um die Kupplung auszurücken.
Lässt sich das System nur unter Überdruck entlüften?, Bekannter meinte, er hätte schon mehrere Kupplungen mit meiner vorgehensweise entlüftet.
Gibts Tricks?
Hab leider in der Boardsuche nix entsprechendes gefunden.
Danke schonmal fürTips, kann ja eigentlich nicht so schwer sein...
Gruß vom Gecko7
gestern mein nun überholtes Getriebe eingebaut.
Kupplungsausrücker ist ebenfalls neu, leider zeigten sich Probs beim entlüften.
Hab ganz herkömmlich Entlüfterschraube aufgedreht mit Schlauch in Gefäß und dann vom Kupplungspedal gepumpt. Flüssigkeit mit Luft kam, als keine/(wenig) Luft mehr kam, Pedal unten gelassen und zugedreht. Leider baut sich ums verr.... kein Druck auf um die Kupplung auszurücken.
Lässt sich das System nur unter Überdruck entlüften?, Bekannter meinte, er hätte schon mehrere Kupplungen mit meiner vorgehensweise entlüftet.
Gibts Tricks?
Hab leider in der Boardsuche nix entsprechendes gefunden.
Danke schonmal fürTips, kann ja eigentlich nicht so schwer sein...
Gruß vom Gecko7