Kunststoffwanne vor 3er Bank und hinter Fahrer-/Beifahrersitz

US11111

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
03/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
ACC, WWZH, 2.te Bat, LED, Zuziehh Tür + Heckkl, Climatr, Park Pil v + h, AHK, Sp el ankl, SHZ, 80l T
Umbauten / Tuning
-
Habe in und außerhalb des Forums alles durchsucht...
Gibt es eine Kofferraumwanne die vor der 3er Bank in Schlafposition passt?
Vielen Dank!
 
Also eher eine Fahrgastraumwanne ;) ?

Wie hoch sollen die Seiten der Wanne sein?
 
Fahrgastraumwanne trifft es perfekt ;-)
1cm an den Seiten wäre perfekt, aber ich nehme was ich bekommen kann - auch 5cm würden gehen.
 
Fahrgastraumwanne trifft es perfekt ;-)
1cm an den Seiten wäre perfekt, aber ich nehme was ich bekommen kann - auch 5cm würden gehen.
Zur Not nen 60 Liter Maurerkübel ca.7 Euro....und dann mit Teppichmesser auf die richtige Höhe schneiden....
Geht prima.Auch als ok danke,tropfschale,Schuhablage für 3 paar Gummistifel usw....
 
Zur Not nen 60 Liter Maurerkübel ca.7 Euro....und dann mit Teppichmesser auf die richtige Höhe schneiden....
Geht prima.Auch als ok danke,tropfschale,Schuhablage für 3 paar Gummistifel usw....
Sorry...sollte Öl tropfschale heissen....
 
Zurück
Oben