Kunststoffteil an Steuereinheit des Stellmotors abgebrochen

TRAVELOR

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Mir ist der weiße Kunsttoffhebel (siehe Foto) abgebrochen. Wisst Ihr wo man ein Ersatzteil finden könnte? Und kennt ihr den genauen Namen dieses Teils? Weiß nicht genau wie ich danach suchen soll. Auf Ebay finde ich nur das ganze Gebläse, jedoch keine Einzelteile. Würde ungern wegen dem kleinen Teil 100€ ausgeben.

1709466633005.png

Danke schon vorab!

Lukas
 
Geh zu VW und lass dir Teilnr. 7H0819317 Koppelstange / Hebel für Temperaturregelklappe geben.

Und bitte unbedingt Profil ausfüllen.

Gruß

Peter
 
Hallo Lukas und erstmal "Willkommen" im Board der Busbekloppten 🤪

Du hast ja am Sonntag bei der Anmeldung auch die Nutzungsbedingungen akzeptiert, dann bitte auch das ...


Wenn du dann wieder mal was suchst, versuche es mit unterschiedlichen Begriffen in der SuFu oder auch der ...


Mit "Stellmotor hinten Stange" finde ich so direkt 72 Beiträge - es wurde halt einfach schon so oft danach gesucht.
Hier sogar mit Teilenummer für die Stange 😉 (6,- Euro plus Versand)
Deshalb ist es blöd wenn jeder wegen der blöden Stange immer wieder einen neuen Beitrag auf macht - und das kurz nach der Registrierung. 🤷‍♂️


Dann mal noc viel Spaß mit dem Bulli und hier im Board - denke bitte ans Profil 🙏
 
Zurück
Oben