Kühlwasserverlust

Ups, sorry @mffranke -da habe ich mich von @Topi74 seinen Beitrag satteln lassen, so ausführlich zu werden. 😳

Das war ja bereits auf Seite 2 geklärt 🙈
alles Gut!

Hoffe, dass VW mein geliefertes Öl noch nicht aufgefüllt hat, sonst müssen sie es 2 x machen:-)

Eigentlich hätte der Serviceberater das Öl gar nicht annehmen sollen / dürfen, naja,

der Verkäufer hätte es mir gar nicht verkaufen sollen / dürfen , nach Angabe der Hersteller und Typ Nr.

So ist das leider....

Gruß Micha
 
Hi,

sorry so ein Motoröl für PD R5 DPF vom Werk, nicht vom Werk zeugt viel Unklarheit.
Wäre wahrscheinlich bezüglich eines guten Olivenöl auch so😆
Nicht für ungut.
Gruß
 
@Topi74 -was soll man von deinen Beiträgen halten? 🤔 🤷‍♂️

Manchmal nicht viel 🙈
Oder ich erkenne die Ironie nicht wirklich, wobei sie gerade bei Motoröl und R5-oSD fehl am Platz ist. 😕
 
So, gerade wieder abgeholt das gute Stück..

Wasserpumpe getauscht, RICHTIGES Öl (50501) mit Filterwechsel.

Dann hoffen wir mal .....
 
... :-)
und schreiben kann er auch nicht

sollte natürlich 50601 heissen..
 
Hallo zusammen,

viele Grüße aus Dänemark, bisher ist alles problemlos, hoffen wir das es so bleibt.

Allen noch einmal vielen Dank für die wertvollen Tips!
Micha
 

Anhänge

  • 3659EB54-56C2-4BB3-90AB-4BFB6F540B89.jpeg
    3659EB54-56C2-4BB3-90AB-4BFB6F540B89.jpeg
    424,9 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben