Spaxxer
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 12/2008
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- fällt aus...
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- später
- Umbauten / Tuning
- Trekfinder Federn, Original Dämpfer, LED Rückleuchten, Facelift-Umbau, Zuheitzer-Aufrüstung, 3. Batterie, Selfmade-Wegfahrsperre, 220V-Wandler, Einspeisung, 300 W Peak Solar.
- FIN
- WV2ZZZ7HZ9H047XXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T4 2,5 TDI EZ 1996 ACV Motor, 480.000 km, Tuning bei 150.000 !
läuft und läuft und läuft...
Hallo Phips,
Sofern dein Krümmer nicht gerissen ist, würde ich ihn planen lassen. Das Guß-Teil hatte jetzt genug Zeit zu "arbeiten".
Ein neuer Krümmer (neues Material) muß erst mal diese warm/kalt Phasen hinter sich bringen, sprich der Neue wird auch wieder arbeiten.
Ich konnte meinen Orig.Gußkrümmer günstig planen lassen, das zweite mal seit 340.000 km. Aber da gehen die Erfahrungen auseinander.
LG
Wolfgang
Sofern dein Krümmer nicht gerissen ist, würde ich ihn planen lassen. Das Guß-Teil hatte jetzt genug Zeit zu "arbeiten".
Ein neuer Krümmer (neues Material) muß erst mal diese warm/kalt Phasen hinter sich bringen, sprich der Neue wird auch wieder arbeiten.
Ich konnte meinen Orig.Gußkrümmer günstig planen lassen, das zweite mal seit 340.000 km. Aber da gehen die Erfahrungen auseinander.
LG
Wolfgang