martinbuckendahl
Jung-Mitglied
- Ort
- Lübeck / Hamburg
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 17.05.2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RCD 210
- Umbauten / Tuning
- auf dem Weg zum Wohnmobil...
- FIN
- WV1ZZZ7HTBH00xxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7J0
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo,
ich überlege die Kraftstoffrücklaufleitung für meine Webasto Standheizung Air Top 2000 anzuzapfen. Habe hier unterschiedliche Aussagen gelesen. "Gregi" hat das wohl schon erfolgreich bei einem 2004 gemacht. Andere sagen der Entnehmer reicht nicht weit genug in den Tank. Hat das sonst schon jemand (bei einem Facelift) versucht oder hat gesicherte Aussagen. Wenn die Heizung nur bis 1/4 voll funktioniert währe das für mich ok.
Mit ist bewusst, dass Webasto wegen der Druckschwankungen einen eigenen Entnehmer fordert. Aber die Leitung müsste in der nähe des Tanks doch weitestgehend druckfrei sein oder mache ich da eine Denkfehler?
Grüße
Martin
ich überlege die Kraftstoffrücklaufleitung für meine Webasto Standheizung Air Top 2000 anzuzapfen. Habe hier unterschiedliche Aussagen gelesen. "Gregi" hat das wohl schon erfolgreich bei einem 2004 gemacht. Andere sagen der Entnehmer reicht nicht weit genug in den Tank. Hat das sonst schon jemand (bei einem Facelift) versucht oder hat gesicherte Aussagen. Wenn die Heizung nur bis 1/4 voll funktioniert währe das für mich ok.
Mit ist bewusst, dass Webasto wegen der Druckschwankungen einen eigenen Entnehmer fordert. Aber die Leitung müsste in der nähe des Tanks doch weitestgehend druckfrei sein oder mache ich da eine Denkfehler?
Grüße
Martin