Kopfstützenhalterabdeckung

Adept

Jung-Mitglied
Ort
Hunsrück
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Sitzheizung, PDA, GDA, Climatic, Standheizung, Drehsitze vorne
FIN
WV2ZZZ7HZBH133711
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Zusammen,

ich bin seit kurzem begeisterter Besitzer eines VW T5.2 Multivan Startline und neu hier im Forum und begeistert über das Forum. Leider bin ich über die Suche zu meinem Problem nicht recht fündig geworden und hoffe das ich im richtigen Unterforum gelandet bin.

Der Vorbesitzer meines MV hat leider einige Einbauten grobmotorisch behandelt, darum benötige ich eine neue Abdeckkappe mit Drucktaste (Rastfunktion) für die Kopfstützenhalterung des Beifahrersitzes. Die Arretierung funktioniert noch aber die Abdeckung und der Drucktaster fehlen. Somit lässt sich leider die Kopfstüze nur mit Hilfsmittel nach unten einstellen.

- Wie ist die richtige Bezeichnung für diese Abdeckung inkl. Drucktaster?
- Gibt es diese einzeln zu kaufen oder muss ich die gesamte Halterung austauschen?
- Welche Teilenummer haben die Abdeckungen bzw. die Halterung?

Wenn es hilft mache ich später noch ein Foto :)

Vielen Dank für Eure Hilfe

Armin
 
So hier mal das Foto. Mir fehlt der Druckknopf, nun weis ich nicht ob man nur den Druckknopf ersetzten kann oder das ganze Teil ersetzt werden muss.

Vielen Dank
 

Anhänge

  • tmp_17948-IMG_20170410_1951531311056676.jpg
    tmp_17948-IMG_20170410_1951531311056676.jpg
    162 KB · Aufrufe: 43
Glaube nicht, dass es den "Druckknopf" separat gibt, also neue Halterung kaufen ( ~ 15 €) und einbauen.
Wie das geht, steht hier:
Ersatz Kopfstützenhalterung

Gruß
sandy
 
Hallo Sandy,

Vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich wohl ne neue Halterung kaufen müssen.

Danke und schon mal frohe Ostern.

Grüße Armin
 
Zurück
Oben