T5 2.5: Ausstattung passt nicht zu HSN/TSN?

NimSaysSnafu

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo zusammen,
ich bin heute einen T5 probegefahren. Nun habe ich anhand der HSN/TSN geschaut, was die Versicherung kostet und bin dabei über einen Widerspruch gestolpert.
Mit 0603/692 spuckten mir die Versicherungsvergleiche aus, dass es sich um einen California handelt, allerdings hat der Bus kein Klappdach.
Vielleicht liege ich falsch und nicht jeder California hat ein Klappdach (was laut dieses Forums der Fall sein sollte). Aber ein wenig seltsam erschien mir das schon. Kann das zufällig jemand für mich entwirren?
Der Bus soll vor 8 Jahren und 50.000 km vom Vorbesitzer einen neuen Motor bekommen haben, Details dazu haben die derzeitigen Besitzer aber leider nicht. Könnte es etwas damit zu tun haben?
 
Auf Kfzteile 42.de bekomm ich mit deiner Schlüsselnummer 2 Fahrzeuge zur Auswahl:


1699866523368.png
 
Passt alles
IMG_3345.jpeg
 
Bei mir steht Multivan/California bei der Vers. Bei KFZ T24 kommt auch entweder oder raus…

Habe aber 0603/691 den kleineren😅
 
Kann bis jetzt nichts negatives sagen, hab Ihn auch erst Kurzlich gekauft☺️, mehr oder weniger ein Schnapper liegt im Auge des Betrachters.

Bei Kauf war die Standheizung verriegelt keine Ahnung wie lange schon ergo ging der Zuheizer nicht, Luftgüte Sensor Defekt ergo Lüfter laufen Vollgas Klima geht dann auch nicht. Hat mich bis jetzt Keine 50 Euro gekostet. Hoffe das die Klima jetzt auch wieder geht aber die Momentane Wetterlage ist schlicht weg die falsche um zu testen

Ansonsten gut Durchrepariert vor 110km kam der Rumpf neu von VW hoffe die Ablösung Beschichtung der Zylinder ist dadurch Geschichte weil neuerer Index.

Mache jetzt noch die Bekannten Rostsachen z. B. Scheibenrahmen vorne, Türgriffe rechts links an den Schiebe Türen und Scheibenrahmen Heckscheibe, ach und die Hinterachsschenkel gehören entrostet und Versiegelt.
Mal sehen was dann so passiert wenn ich Ihn im Frühjahr so richtig Nutze, soll so ne Art Mischfahrzeug werden A für zuhause zum Hänger ziehen, B für Ausgiebige Ausflüge und C für Urlaubsfahrten mit Wohnwagen nach Norden bis Süden Europas….
 
130 PS reichen im Bus. Zum schnell fahren gibt es andere Fahrzeuge:D
Hoffe ich😅, zum schnell fahren ist noch ein Golf 7 GTI vorhanden, nur da haben die Kinder so wenig Platz und das Gepäck sowieso😇
 
Zurück
Oben