Komischer Multivan

GuzziTom

Moderator
Team
Ort
Hunsrück
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/04
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Wendland 158 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Von VW fast alles, Xenon, Soundstream Rubicon 555 & Focal 165er vo. u. hi. & Subwoofer, Drive&Play
Umbauten / Tuning
20" ICON 6 mit 245er, 17"-Bremse mit gel. Zimmermännern,
Fahrwerk von Claer 85 mm tiefer, im Winter 235/17 mit 50 mm Spurverbreiterungen, Ambilight rot von Audi, flexibler Sortimoeinbau, VCDS-Dummy
FIN
7HZ5H0128xx
AW: Komischer Multivan

:confused:

Hmm, laut Typenschild heisst das Ding bei unseren polnischen Nachbarn auch noch "Routan" ...

Gruß, Marcus
 
AW: Komischer Multivan

Hallo

Weiß jemand unter welchem Namen das Auto läuft und für welchen Markt der bestimmt ist :confused:
 
AW: Komischer Multivan

Hallo Boarder,

Routan ---> USA




Gruß, Heiko.
 
AW: Komischer Multivan

Hääääääääässssssssssssssssssliiiiiiiiiiiiiiisch!!! Und dann beleidigen die auch noch unsere T5 damit
 
AW: Komischer Multivan

Hääääääääässssssssssssssssssliiiiiiiiiiiiiiisch!!!

Gut, wenn der Pole den falschen Namen in seine Anzeige schreibt, dann ist das doof. Aber hässlich ist die Karre nicht. Ich sehe regelmäßig einen...
 
AW: Komischer Multivan

Zwischenablage01.jpg

Hersteller: Crüsler! Also: hääääääääääääääääässssssssssssssssssssliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch - in meinen betrachtenden Augen! Moment, da hab´ ich noch was.....

lol_vw..gif


Wenn der doofe Pole aber diese Dinger als T5 klauen würde, könnte UNS das nur recht sein. Vielleicht klebe ich mir demnächst den Schriftzug "Routan" an den Bulli, dann wird der bestimmt nicht geklaut. :D
 
AW: Komischer Multivan

Der kommt aus den USA und ist eigentlich kein echter VW.

VW Routan

Gruesse,
Paul



...aber die Motorisierung ist nicht von schlechten Eltern, da passt der neue T5-Diesel zweimal rein ;) (duck und weg...)
 
AW: Komischer Multivan

Hallo!
Bei uns in der Umgebung wollte einer so ein Ding verkaufen, der stand ewig herum. Aussen ist er ja zum ansehen, aber innen:confused:.
Eindeutig ein Ami!!. Aber wenn es jemanden gefällt, warum nicht:]

Gruss TOM
 
AW: Komischer Multivan

Aussen ist er ja zum ansehen, aber innen:confused:.Eindeutig ein Ami!!.

Zitat aus einer VW Routan Fahrzeugbeschreibung:

"Neuheit aus den USA VW Routan SEL baugleich mit dem Chrysler Grand Voyager, Chrysler VW Kooperation"

Also eindeutig ein Ami , der sich verfahren hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Komischer Multivan

Dann hoffen wir mal, das die Sparten hier für waschechte VW vorbehalten bleiben, und wir nicht bald noch ein Routan-Unterforum haben. ;)
 
AW: Komischer Multivan

Dann hoffen wir mal, das die Sparten hier für waschechte VW vorbehalten bleiben, und wir nicht bald noch ein Routan-Unterforum haben. ;)

Na ja, in dem Forum wäre es aber eher ruhig ...

Gruß, Marcus
 
AW: Komischer Multivan

Das wird alles noch viel schlimmer: Chrysler wurde ja von Lancia übernommen, und deswegen heißt das Ding im Original jetzt "Lancia Voyager".

Wahlweise mit einem 283 PS-Benziner oder mit einem 163-PS-Diesel (2,8 l(!), 360 Nm, 4-Zylinder-Reihe mit CR) mit

6-Gang-Automatik
17 Zoll Alu
Lederausstattung
Tempomat
Glasschiebedach elektrisch
3 Zonen Klimaautomatik
Parkassistent hinten
elektrisch verstellbare Pedale
Schiebetüren elektrisch li und re
Heckklappe elektrisch
7 Sitze
Sitze vorne elektrisch
Frontsitze und Sitze in der zweiten Reihe beheizbar
Bluetooth-Freispreche
Radio mit USB und CD

für jeweils 39990 Euro.

Der Motor ist natürlich Alteisen, aber soooo schlimm finde ich das Auto nicht. Wahrscheinlich sollte die Ersatzteilversorgung über Lancia jetzt besser sein als früher als VW-Grauimport.
 
Zurück
Oben