Klappschlüssel zerlegen

Benny511

Jung-Mitglied
Ort
88074
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo Gemeinde,

meiner Frau ist der Schlüssel runtergefallen und dabei der Schlüsselbart herausgefallen. Jetzt habe ich eine neue Aufnahme gekauft und würde den Schlüssel gerne öffnen ohne ihn zu beschädigen.
Habe den Schlüssel mit der LED rechts oben, welcher ja durch zwei Stifte gesichert ist.

Nun habe ich mal gegoogled und nur Lösungen gefunden welche den Schlüssel mit mehr oder weniger Gewalt öffnen (Stift durchdrücken oder herausbohren).

hat hier vielleicht jemand Erfahrung und kann mir sagen welches die eleganteste Methode ist?

Vielen Dank im Voraus
 
Hallo, hab die Anleitung im Forum gefunden! Kann also geschlossen werden! Sorry!
 
Zurück
Oben