emaborsa
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Neumarkt
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 17/10/2008
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Umbauten / Tuning
- Wärmedämmung, Schalldämmung, Himmel und andere Innenteile mit Klebevelour überzogen, Dimmbare LED-Leuchten am Himmel angebracht, Alufelgen
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo,
vor einigen Wochen als im morgens meinen T5 anließ, höret ich ein leichtes klappern, beim Beschleunigen hatte er weniger Kraft und über 2000 Umdrehungen vibrierte alles. Anfangs dachte ich er würde auf 4 Zylinder laufen... Nach einigen Minuten hörte er auf und lief wieder reibungslos. Nach einigen Tagen fing er wieder an, nur eine Stunde oder so, dann wieder normal für eine Woche und dann wieder, und seit dem macht er es immer öfters, aber nicht konstant.
Habe einige Mechaniker gefragt, und es gibt verschiedene Meinungen, bzw einer meint es sei die Nochekwelle, andere sagen es ist sicher nicht die Nockenwelle.
Gibs hier auf dem Forum schon erfahrungen?
Grüße
vor einigen Wochen als im morgens meinen T5 anließ, höret ich ein leichtes klappern, beim Beschleunigen hatte er weniger Kraft und über 2000 Umdrehungen vibrierte alles. Anfangs dachte ich er würde auf 4 Zylinder laufen... Nach einigen Minuten hörte er auf und lief wieder reibungslos. Nach einigen Tagen fing er wieder an, nur eine Stunde oder so, dann wieder normal für eine Woche und dann wieder, und seit dem macht er es immer öfters, aber nicht konstant.
Habe einige Mechaniker gefragt, und es gibt verschiedene Meinungen, bzw einer meint es sei die Nochekwelle, andere sagen es ist sicher nicht die Nockenwelle.
Gibs hier auf dem Forum schon erfahrungen?
Grüße