Kfz-Fahrtenbuch.de

BulliMaNoLi

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
23. Juni 2016
Motor
Otto TSI® 150 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Dynamikfahrwerk (20 mm tiefer), zweite Schiebetüre, ZZH
Hallo an alle die Ihren Bulli Geschäftlich und Privat nutzen.

Stelle mir gerade die Frage ob ich das Fahrtenbuch von Hand oder elektronisch führen soll.
Da bin ich über Kfz-fahrtenbuch.de gestolpert und habe es kurz angetestet. Find ich ganz OK und preislich auch interessanter als Vimcar.

Frage: Hat jemand Kfz-Fahrtenbuch im Einsatz und wie kommt ihr damit zurecht? Schon mal eine Außenprüfung damit überstanden?

Ich danke Euch und Grüße,
Bullimanoli
 
App muss immer laufen...ist mir im Alltag zu umständlich immer daran zu denken. Familienmitglieder müssen ebenfalls immer dran denken.
(Vimcar bisher positiv im Einsatz)

Prüfungen sollten die alle gleich gut überstehen.
 
Zurück
Oben