"Geringe" Motorleistung T5 Multivan Axe

Hallo zusammen,
es sind dann wohl die Pde's... Unten im Anhang die Rückmeldung von Biberach.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220330_110145_de.gmx.mobile.android.mail.jpg
    Screenshot_20220330_110145_de.gmx.mobile.android.mail.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 53
Wenn er denn am Ende tatsächlich wieder läuft ist dann ja alles gut.
Zusätzlich alle noch was über PDE gelernt, ist ja auch gut.;)
Gruss
 
Das werdet Ihr dann hoffentlich nächste Woche erfahren. Ich bin auch sehr gespannt!
Halte euch auf dem laufenden. ;)
 
Hallo zusammen,

Leider erst letztes Wochenende dazu gekommen das Monster wieder zusammen zu bauen.. Die ersten 50 Km sind auch schon rum und ich merke einen deutlichen Leistungszuwachs sowie ein besseres Laufverhalten. Der Verbrauch war so zwischen 9,5 und 10,5 Litern (dazu kann ich erst nächste Woche genau etwas sagen wenn er Strecke bekommt) ich denke die nächsten 50-100km sind nochmal entscheidend damit alles mal wieder neu lernt.

Grüße gehen raus ;)
 
Zurück
Oben