Kennt jemand die Beleuchtung im Innenraum

xP1ay3r

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2009
Getriebe
5-Gang
Ausstattungslinie
Basis
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage.Ich besitze einen T5 Multivan United.Hinten an der Schiebetür gab es ein Licht wo blau United drauf stand dies hab ich einmal ausgebaut und inzwischen verloren.Weiß jemand wie das heißt so dass ich es mir Online bestellen kann.

Danke im Voraus
 
AW: Kennt jemand die Beleuchtung im Innenraum

Weis es niemand oder warum bekomme ich keine Antwort
 
AW: Kennt jemand die Beleuchtung im Innenraum

Was sag ich immer zu meinen Kindern???
Geduld ist eine Tugend...;)

Vielleicht einfach mal ein wenig warten...
Das Board ist wie ein dickes Buch... Nicht jeder befindet sich gerade auf Seite 349 und stolpert über Dein Thema...;)

P.S.: Herzlich Willkommen hier... Vielleicht wäre für Dich mal der Link in meiner Signatur interessant...=)
 
AW: Kennt jemand die Beleuchtung im Innenraum

Moin xP1ay3r,

herzlich Willkommen on T5 Board.

Da hast Du dir einen kreativen Nick zugelegt ;)

Wie Insa schon sagte, muss man/Helfende ersteinmal etwas wühlen, ich hoffe folgender Link hilft dir etwas weiter:

VW T5 Trittstufenbeleuchtung Einstiegsleuchte
 
Wobei es die individuelle Beschriftung nicht mehr bei Teschauer geben soll... xPlayer, wo möchtest du die Leuchte online bestellen? Ich würde einfach zum VW Teilemenschen fahren, dem das Loch zeigen und sagen "Haben will..."

... und das hat jetzt knapp 1 Stunde gedauert, die Beantwortung, das Board lässt nach. Schöne Bescherung...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
AW: Kennt jemand die Beleuchtung im Innenraum

Hallo xP1ay3r,

erstmal ein Welcom !

Wie du sicher schon bemerkt hast, bekommt man oder Frau auch hier Antworten.

Viel einfacher für ein miteinander ist es, wenn du dein Profil ausfüllen würdest.

Gerne wird hier geholfen, dieses dauert nun manchmal etwas länger da hier niemand Hauptberuflich darauf wartet das jemand eine Frage stellt.


Hoffe der Link von Stefan hat dir weitergeholfen - für eine Rückmeldung deinerseits würde sich bestimmt der Helfende freuen

Gruß

Thor der Hammer
 
Hallo,

Ich möchte in meinem T5 Baujahr 2012 die Beleuchtung im Himmel vorn erweitern. Aktuell ist nur der dreifache Stecker zum Vorschein gekommen. Die neue Einheit hat aber 6 Pins zur Verfügung. Welche Belegung muss an welchen Pin? Finde im Forum nur die 8pin Version...
Vielen Dank im vorraus!
 

Anhänge

  • 20180207_171055.jpg
    20180207_171055.jpg
    189 KB · Aufrufe: 27
Hallo @r-wagner - was du meinst ist sicher nicht die Beleuchtung der Trittstufen, um die es hier geht.
Je nach Ausführung hat ein "T5 Kombi" ggf auch andere Beleuchtungen im Dach.
Daher ist es ratsam, alles so gut wie möglich und ausreichend wie nötig zu beschreiben. Vlt auch weitere Bilder, und nicht nur PIN's
Hast du da nun einzelne Lampen oder ggf den "großen" Himmel vom Multivan?

Achso, ein T5-Kombi von 2012 gehört glaube ich nicht zu den T5(.1) da wärest du bei dem T5.2er-Bereich sicher besser bedient. ;)

Und wenn du am 16.-18.2. noch nix vor hast, dann komm mal "um die Ecke" nach Manebach - da können wir sicher verschiedene Beleuchtungen vergleichen. :D Bringst am besten was für's leibliche Wohl und was zum Schlafen mit. :pro:
 
Danke für den Hinweis. Komm noch nicht so ganz zurecht ... aktuelle Umbau Projekte sind Trittstufenbeleuchtung, Beleuchtung vorn oben und Fahrtenschreiber nach oben verlegen...
 
Naja, bisher hast du ja nur zu deinem Verbrauch geschrieben.

Wegen deiner Beleuchtung und dem Umbau, würde ich dir raten einen neuen Tröd auf zu machen.
(bitte dann auch unter den "T5.2ern" !!! ;) )
Dort kannst du DEINE Gedanken beschreiben, DEINE Fragen stellen und bitte auch "aussagekräftige" Bilder von DEINEN Lampen.

Ansonsten könntest du ja auch sowas vorhaben, wie unser @Zigeuner oder @TCamper in dem Beitrag:
Welche Lampen in Himmel einbauen?

Also, mach DEINEN Beitrag auf und stelle hier ein Link rein. Dann paßt das auch wieder zusammen. ;)


PS: Und vergesse nicht den Rest vom Profil aus zu füllen, sowie vlt noch eine Vorstellung unter "Hallo Tx-Board, ich bin neu hier ... " :pro::danke:
 
...das hatte ich auch erst so gemacht, nur bekam ich dort keine einzige Antwort :( Momentan komme ich aber sehr gut voran und werde , speziell beim Umbau Tachograph, einige gute Tips und Links hier zur Verfügung stellen.
 
Zurück
Oben