Kaufhilfe für All-in-One Radio/Navi

brandwaechter

Jung-Mitglied
Ort
Zürich
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Extras
Ahk ist jetzt dran, GRA kommt später...
Umbauten / Tuning
USB Ladebuchse und AUX Eingang in der Ablage Armaturenbrett
Hallo zusammen

Möchte mein Werksradio durch ein All in one ersetzen so was ähnliches wie das RNS 510 nur dies ist mir fast ein wenig zu teuer.
Welche von euch haben so was nachträglich verbaut?
Mein Wünsche:
Es sollte nicht viel mehr kosten als 800€
Plug in wenn möglich, gut freischalten durch den :D wäre akzeptabel
(bei meinem Verflossenen ist nach dem Wechsel das BNS abgeraucht obwohl mir VW ein original Adapter Quadlook auf Iso verkauft hatte, Spannungsschwankungen meinten sie ob das auch stimmt??? Und dies möcht ich nicht nochmals)
In die vorhandene Blende passen ( die mit den runden Ecken...)
Ausstattung: Radio, Navi, Mp3 tauglich, bluetooth, aux in und touchscreen

Jetzt verbaut RCD 310

So da bin ich mal gespannt was ihr so verbaut habt und hoffe auf eine grosse Auswahl wenns geht mit Link

Danke Gruss Rafael
 
AW: Kaufhilfe für All-in-One Radio/Navi

Hej,

die gleiche Frage hatte sich mir auch gestellt. Ich habe mich dazu entschlossen, mein RNS weiter zu nutzen und zusätzlich ein externes NAVI eingebaut- ist noch nicht ganz fertig, aber es wird. Für mich war dabei entscheidend, dass ich mit der Musikleistung eigentlich zufrieden bin und lediglich für die Navifunktion wollte ich nicht so viel Geld ausgeben. Sauber eingebaut "fliegen" dann auch bei mir keine Kabel herum...;)
Gr.
FISK
 
Hallo zusammen

Möchte mein Werksradio durch ein All in one ersetzen so was ähnliches wie das RNS 510 nur dies ist mir fast ein wenig zu teuer.
Welche von euch haben so was nachträglich verbaut?
Mein Wünsche:
Es sollte nicht viel mehr kosten als 800€
Plug in wenn möglich, gut freischalten durch den :D wäre akzeptabel
(bei meinem Verflossenen ist nach dem Wechsel das BNS abgeraucht obwohl mir VW ein original Adapter Quadlook auf Iso verkauft hatte, Spannungsschwankungen meinten sie ob das auch stimmt??? Und dies möcht ich nicht nochmals)
In die vorhandene Blende passen ( die mit den runden Ecken...)
Ausstattung: Radio, Navi, Mp3 tauglich, bluetooth, aux in und touchscreen

Jetzt verbaut RCD 310

So da bin ich mal gespannt was ihr so verbaut habt und hoffe auf eine grosse Auswahl wenns geht mit Link

Danke Gruss Rafael

Da ist das 510er doch gut und wenn du ein bissel schaust oder hier mal rum schaust findest du auch eine günstige Lösung habe mein gebraucht gekauft 1a zustand also wie neu für 600€ + Adapter 230€ und läuft alles prima wenn du noch ein wenig Wartest ist auch die bluetooth Lösung bald fertig.
 
Zurück
Oben