M.I.C. AV8V6 Android 10 Radio inkl. Navi

Habe mir jetzt alles bei MIC bestellt. Radio, RFK und Quadcore Adapter.

Sehr netter telefonischer Kontakt bei MIC.

Gruß
Thorsten
 
Kann das Radio aptx und Android Auto? Hab dazu irgendwie nix gefunden.
 
Hier wird das Radio super beschrieben:

Gruß Thorsten
 
Die Kamera ist fest installiert, die kann man nicht verstellen. Die AHK ist gerade so zu sehen. Die war beim eingestellten Bild nicht montiert. Die untere Kante des Bildschirms anspricht ungefähr 30cm Abstand zum Bus. Die Breite des Busses ist auch die Breite des Bildschirms. Die angezeigten Linien sind auch relativ maßstabsgetreu.
 
Servus,

Der Kugelkopf der Anhängerkupplung ist aber niemals 30cm von der Stoßstange entfernt.😉

VG
 
Servus,

Der Kugelkopf der Anhängerkupplung ist aber niemals 30cm von der Stoßstange entfernt.😉

VG

Das stimmt. Ich habe mich falsch ausgedrückt. 30cm zur Kamera, eher 20-25cm😁. Genau erinnere ich mich auch nicht mehr wie weit das war🤓🤪. Der Kugelkopf ist gerade so zu sehen.
 
Die Kamera ist fest installiert, die kann man nicht verstellen. Die AHK ist gerade so zu sehen. Die war beim eingestellten Bild nicht montiert. Die untere Kante des Bildschirms anspricht ungefähr 30cm Abstand zum Bus. Die Breite des Busses ist auch die Breite des Bildschirms. Die angezeigten Linien sind auch relativ maßstabsgetreu.
Kannst du mir mal ein Link von der exakten Kamera zusenden? Ich habe mir eine von MIC gekauft, wo die AHK nicht zu sehen ist.

Danke im Vorraus,
Thorsten
 

Hier der Link. Diese ist aber eigentlich für den T5.1, die ich abändern musste(siehe meinen Einbau). Ob die überhaupt für deinen T6 passt weiß ich nicht. Am besten den Shop kontaktieren. Bei einem früheren Fahrzeug mit RFK, konnte ich den Abstand von der AHK zum z.B. Anhänger mit der Zeit gut einschätzen. Falls dir das mit der M.I.C hilft😉
 
Zurück
Oben