Kaufberatung T5 California Comfortline, 150 TKM

tobey_p

Jung-Mitglied
Hallo zusammen!

Das ist mein erster Beitrag hier, aber ich hab schon viel Gutes über dieses Forum gehört und auch selber gelesen. Daher hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

Stehe zusammen mit meiner Freundin zum ersten Mal vor der Entscheidung ob wir unseren alten T4 Multivan gegen einen noblen T5 California Comfortline tauschen wollen. Da das aber schon ein großer Schritt ist, brauchen wir noch einiges an Entscheidungshilfe. Hier mal das Angebot:

-----------
T5 California Comfortline
Scheckheftgepflegt, alle Inspektionen, VW Garantieverlängerung (bis 06/11) guter Zustand, Nichtraucher, Modell 2007.
Ausstattung: Aufstelldach el. Hydraulisch, 2-Farbige Lackierung, Decor kann entfernt werden! 4 Schlafplätze, oben Lattenrost Küche mit Kompressor-Kühlschrank, Spüle, 2-Flammen-Gaskocher, Schränke. DVD-Navigation mit Farbbildschirm und Phat-Box MP3Player, Klimatronic, Lederlenkrad, 6-Gang Schaltgetriebe, Drehsitze vo., Tisch, 2 Campingstühle in Heckklappe, Scheiben hi. abgedunkelt, LM-Felgen Miyato, Servo, ABS, ESP, Nebelscheinwerfer, LED Rückleuchten, Partikelfilter, Sitzheizung, Geschwindigkeits-Regelanlage, Multifunktionslenkrad, Telefon-FSE, Multifunktionsanzeige, Navigationssystem , Partikelfilter , Servolenkung , Sitzheizung , Zentralverriegelung

Kraftstoffart: Diesel

Erstzulassung: 12/2006


Kilometerstand: 155.000 km

Umweltplakette: 4 (Grün)

HU(AU): 12/2011

Preis 32000 VB

--------------

Was haltet ihr von diesem Angebot? Wir haben uns ihn schon angeguckt und ich muss sagen, er machte einen guten Eindruck auf uns. Oder würdet ihr da Einwände haben? Was ist noch zu beachten?

Schon einmal vielen Dank für jede Unterstützung!

Viele Grüße
 
AW: Kaufberatung T5 California Comfortline, 150 TKM

Hallo.

Ein California ist immer etwas teurer und mit der hohen KM-Stand müßte er
zu dem Preis schon extrem gut in Schuss sein, möglichst incl. 2 Jahre
Gebrauchtwagengarantie.

Ganz wichtig:
Die 2006er mit dem Werks-DPF dürfen keinen verrußten Auspff haben.
Graue Asche muß sein, sonst ist er saubergewischt, aber niemals pechschwarz.
Dann wäre der DPF kaput oder, noch schlimmer, ausgeräumt.

Dann leg lieber was drauf und such einen 2008er mit sauberem Auspuff und
Garantieverlängerung.
 
Zurück
Oben