M.Bogner
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- N/A
Hallo zusammen,
Ein Bekannter hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Ich würde mir gerne am Mittwoch einen Multivan anschauen. T5 Team mit dem 2.0 TDI und 132 KW und DSG. Der Wagen hat jetzt 136 tkm drauf und ist BJ. 2011. Der Bus steht beim Händler und ist 1ste Hand mit Scheckheft ect.
ich habe hier schon ein bisschen im Forum gestöbert. Viele schreiben ja im Internet das der Motor bei VW nicht so gelungen ist und man eher den 140 PS nehmen soll. Ich selber kenne nur noch die 5 Zylinder und fuhr sehr lange als Firmenwagen einen T6 mit 2.0 140 PS als Highline. Also die EA 288 Baureihe. Alles Top. Ich bin zwar kein Fan von DSG und fahre lieber Schalter. Aber es soll ein Campingausbau werden. Da macht Automatik sinn.
Habt Ihr einen Tipp auf was ich achten sollte ? Also bestimmte Schwachstellen wie Lader, Wandler, DSG Technik beim EA 189. Oder Steuergerät Probleme, Kurbelwellen Lagerschäden ect.
Vielen Dank für Eure Tipps im Vorfeld.
Grüsse
Michi
Ein Bekannter hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Ich würde mir gerne am Mittwoch einen Multivan anschauen. T5 Team mit dem 2.0 TDI und 132 KW und DSG. Der Wagen hat jetzt 136 tkm drauf und ist BJ. 2011. Der Bus steht beim Händler und ist 1ste Hand mit Scheckheft ect.
ich habe hier schon ein bisschen im Forum gestöbert. Viele schreiben ja im Internet das der Motor bei VW nicht so gelungen ist und man eher den 140 PS nehmen soll. Ich selber kenne nur noch die 5 Zylinder und fuhr sehr lange als Firmenwagen einen T6 mit 2.0 140 PS als Highline. Also die EA 288 Baureihe. Alles Top. Ich bin zwar kein Fan von DSG und fahre lieber Schalter. Aber es soll ein Campingausbau werden. Da macht Automatik sinn.
Habt Ihr einen Tipp auf was ich achten sollte ? Also bestimmte Schwachstellen wie Lader, Wandler, DSG Technik beim EA 189. Oder Steuergerät Probleme, Kurbelwellen Lagerschäden ect.
Vielen Dank für Eure Tipps im Vorfeld.
Grüsse
Michi