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gelöschtes Mitglied
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FAZ.NET
Hi,
...wer jemals gedacht hat es herrscht echter Wettbewerb beim Diesel hinsichtlich der Entwicklung und der Abgasreinigung sieht sich spätestens jetzt getäuscht. Hätte ich nicht bereits 2015 meine letzten deutschen Autoaktien verkauft, so wäre spätestens jetzt der richtige Zeitpunkt. Kartellrechtsstrafen können bis zu 10% vom Umsatz gehen, im Zweifel auf Konzernebene, nicht nur pro Geschäftseinheit.
Für Kronzeugen gibt es hohe Strafrabatte, bis hin zur Straffreiheit. Mal sehen wer schneller beim petzen war, VW oder Daimler.
Hi,
...wer jemals gedacht hat es herrscht echter Wettbewerb beim Diesel hinsichtlich der Entwicklung und der Abgasreinigung sieht sich spätestens jetzt getäuscht. Hätte ich nicht bereits 2015 meine letzten deutschen Autoaktien verkauft, so wäre spätestens jetzt der richtige Zeitpunkt. Kartellrechtsstrafen können bis zu 10% vom Umsatz gehen, im Zweifel auf Konzernebene, nicht nur pro Geschäftseinheit.
Für Kronzeugen gibt es hohe Strafrabatte, bis hin zur Straffreiheit. Mal sehen wer schneller beim petzen war, VW oder Daimler.