Gerhars
Aktiv-Mitglied
- Ort
- MĂŒnchen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2003 AXE
- Motor
- TDIÂź 128 KW
- DPF
- nachgerĂŒstet
- Motortuning
- ja Chipbox
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Umbau auf RNS510 mit FSE Premium
- Umbauten / Tuning
- Porschefelgen 18Zoll, FaceliftrĂŒckleuchten, Scheinwerfer mit schwarzem Hintergrund, Golf 7 Lenkrad mit MF, Dashcam
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Bro. Du bist nicht der erste Meister, der mir begegnet ist, der am 5ender noch mal eine Lehre machte.
Das kann ich aus eigener Erfahrung nur bestĂ€tigen. 5 ender ist eine eigene Welt mit eigenen Regeln. Nicht umsonst beiĂen sich fast alle WerkstĂ€tten daran die ZĂ€hne aus.
Ausserdem frag ich mich gerade warum ein Meister seine Diagnose am Motor in einer Werkstatt machen lĂ€Ăt.
Zuletzt bearbeitet: