Jawoll -ab jetzt mit Chromgrill

Kogge T5

Top-Mitglied
Ort
Minden OWL
Mein Auto
T5 interessierter
Erstzulassung
2017
Motortuning
Genug Dampf
Antrieb
4motion
Extras
3.0 Tdi , 400PS
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Quattro , SQ5 Plus
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
A1 Ultra , S5 , VW Polo
Habe mir bei einem bekannten Auktionshaus endlich die Chromleisten ergattert und angebaut. Ich finde das erst so die Front richtig gut zur Geltung kommt wenn alles in Chrom ist da ja schon der Rahmen original verchromt war .

BFG von Frank
mat.gif
 

Anhänge

  • DSC01042.jpg
    DSC01042.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 1.075
  • DSC01048.jpg
    DSC01048.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 921
Was kosten die denn?
Werden die nur aufgesteckt?
 
Hallo Carsten,

die guten Stücke habe ich bei besagtem Auktionshaus für 42,50€ incl. Versand geschossen. Sind in massiver Metallausführung -kein Plastik mit Chromüberzug- und einer 1a Qualität. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
Die Chromleisten haben doppelseitige Klebefolien die bereits vorgeklebt sind. Einfach die Folien abziehen und aufkleben. Und man sollte vorher wirklich genau justieren denn ein nochmaliges abnehmen ist fast unmöglich. Der gute Mann bei dem ich die Teile gekauft habe läuft bei dem Auktionshaus unter dem Namen ege-tuning.


BFG von Frank
mat.gif
 
moin,

schaut echt gut aus, wie war die verarbeitung?

gruß rené
 
Moin zurück nach Sachsen,

die Leisten sind wie schon kurz zuvor beschrieben in einer 1a Qualität. Das Urteil traue ich mir als Werkzeugmacher zu . Das anbringen sollte man wie auf dem Beiblatt beschrieben durchführen (vor allem die Umgebungstemperatur einhalten) und sich sicher sein das man es genau an der Stelle hat wo es hin soll. Die Klebestreifen halten wirklich bombig .


BFG von Frank
mat.gif
 
Cool. Danke. Die sehen wirklich gut aus und bei einem Dunkelblauen kommt das auch gut.
 
Chromleisten Grill

Hallo, ich habe mir auch Edelstahl Grillleisten aufgeklebt, von in-pro.

Super Qualität, allerdings teurer wie die von Kogge T5. Sehen aber exakt genauso aus, warscheinlich der gleiche Hersteller / Lieferant.

@MV-Casi: Ich habe auch Shadowblue, und es sieht super aus. Ich habe dann noch die Leiste für den unteren Grill von in-pro mitbestellt, und das macht schon was her. Das ist eine einzelne Edelstahlleiste die genau auf die Kunststoffstrebe im unteren Grill passt. Ist nicht ganz so agressiv wie der Grill von RSL.

Gruss, Ralf
 
Hallo Ralf,

die untere Leiste suche ich auch noch . Kannst du mal ein Foto davon machen und es eventuell einstellen - Bütte . Der Preis für die Leiste würde mich auch sehr interessieren.

BFG von Frank
mat.gif
 
Jau . Die Auktion zum sofort kauf ist für den Preis auch immer im Angebot. Ich hatte das Glück in einer Auktion ab 1€uronen mitzubieten . Muß man ein wenig Geduld haben.

BFG von Frank
mat.gif
 
Mist...

Hier sollte ein Foto sein...

Hat aber nicht geklappt...
 
@Kogge T5
So, ein Bild ist drin.

Aber wie funktioniert das mit den verkleinerten Bildern?

Aber so gings auch, ich weiss nur nicht wie ich das gemacht habe.

Ach so, der Preis für die untere Leiste war 45,-€ bei TA-Autoteile in Jüchen. Die bieten auch bei ebay an. Hatte ich aber nicht über ebay bestellt.

Gruss, Ralf
 
mmmh, wo ist das Bild?
Du brauchst nur eins mit 600 pixel einzustellen, das Verkleinern passiert automatisch!
 
Huhu wooo denn :D

Habich was falsch gemacht. Ich kann leider kein Bild sehen ;(

Gruß Frank
 
Die Leisten von EGE Tuning habe ich auch erstanden. 46,16 incl. Versand.
Allerding für den Trapo, also 4 Stück pro Seite. Bild schicke ich noch hinterher.
Ich kann Frank nur beipflichten, Super Qualität und Maßarbeit. Ich war überrascht als ich sie ausgepackt habe.

Andreas
 
Original von RalfEausG
@Kogge T5
So, ein Bild ist drin.

Aber wie funktioniert das mit den verkleinerten Bildern?

Aber so gings auch, ich weiss nur nicht wie ich das gemacht habe.

...
Gruss, Ralf

Hallo Ralf,
das Bild verweist auf ein Verzeichnis auf Deiner Festplatte, da können wir(leider ;)) noch nicht draufschauen!

Einfach Dateianhänge auswählen, dann das Bild anklicken das du einstellen willst (Größe und Format beachten) und dann auch speichern!

Gruß
Jochen
 
Wenn ich auf Dateianhänge klicke, tut sich aber nichts. Tut mir leid.

Aber ich habe es in die Galerie bekommen. Schön ne?
 
Hallo Ralf,

deine email ist angekommen und nun hast du sogar deine Galerie Dank Chromgrill an den Start gebracht ;). Das verchromte kommt natürlich beim blauen noch besser rüber muß ich neidlos anerkennen einfach chic - ABER dafür muß ich bei meinem Lack nicht so oft waschen :D :D
Diese untere lange Chromleiste wird ab heute mein neu erklärtes Jagdziel sein
snoozer_08.gif
.


BFG von Frank
mat.gif
DER ab heute ne lange Chromleiste sucht!
 
Das mit dem waschen ist ein Argument! Aber auch Steinschläge und Kratzer sind auf dunklen Lacken schneller zu sehen.
Aber dafür wirken Chromteile natürlich etwas besser auf dunklen Farben.

Und das mit den Dateianhängen, da werde ich mich mal drum kümmern, wenn ich mehr Zeit habe.

Gruss, Ralf
 
Falls mal einer durch Zufall über die lange Chromleiste ,,stolpert" lasst es mich wissen. Bin für jeden Tipp wo ich das gute Stück zum fairen Preis bekommen kann DANKBAR !!!


BFG von Frank
mat.gif
 
Zurück
Oben