iPod Adapter ohne MediaIn-Schnittstelle?

boardrider69

Aktiv-Mitglied
Ort
Dinslaken
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
ja
Umbauten / Tuning
Edition 25 Design
Moin,

ich habe jetzt am WE einen Zubehörkatalog für den T5 in die Finger bekommen und dort war ein iPod-Adapter abgebildet. Als Voraussetzungen war nur das RNS510 angegeben.
Kann ich diesen Adapter also ohne die MediaIn-Buchse nachzurüsten direkt ans RNS510 anschließen?
Danke!

Hack
 
AW: iPod Adapter ohne MediaIn-Schnittstelle?

Hey,

so weit ich weiß hat unser Servicewagen das auch

Man schließt das mitgelieferte Steuergerät an CD Wechslerbuchse am Radio an und hat dann einen IPod anschluss
http://www.volkswagen-zubehoer-shop...iPod-Adapter--5V--fuer-Radiogeneration-3.html

Da gibt es aber 2 Verschiedene einmal mit 5V und einmal mit 12V musste den Freundlichen fragen was du brauchst

Gruß Anne
 
AW: iPod Adapter ohne MediaIn-Schnittstelle?

Danke!
Dann brauche ich ja keine Media-In Buchse mehr.
 
AW: iPod Adapter ohne MediaIn-Schnittstelle?

Hallo Zusammen,

der Nachrüst Adapter schaut ja sehr interessant aus. Preis ist auch OK. Wie habt ihr das mit der Kabelführung gemacht? Wo kommen die unter dem Armaturenbrett raus?

Tobi
 
AW: iPod Adapter ohne MediaIn-Schnittstelle?

du meinst den usb-nachrüsten-adapter ??
da wo platz ist, im staufach unterm amaturenbrett ......... Kabel sind recht lang.

mfg
 
AW: iPod Adapter ohne MediaIn-Schnittstelle?

Hallo,

ich meinte eigentlich, wo der Stecker des USB Nachrüst Adapter zum Ipod raus kommt. Wo erscheint dieser Stecker wieder hinter dem Armaturenbrett. Oder habt ihr einen Zugang zum Handschuhfach durchgebohrt?

Tobi
 
AW: iPod Adapter ohne MediaIn-Schnittstelle?

du meinst den usb-nachrüsten-adapter ??
da wo platz ist, im staufach unterm amaturenbrett ......... Kabel sind recht lang.

mfg

hallo, welchen adapter hast du verbaut???

diesen...http://usb-nachruesten.de/kompatibi...erface-adapter-usb-sd-ipod-a2dp-fse-bluetooth

oder diesen...http://usb-nachruesten.de/kompatibi.../USB-iPod-iPhone-Interface-VW-AUDI-SKODA-SEAT

sieht man auf dem display die titelnamen und playlisten oder wird nur cd und track angezeigt???

danke, mfg andré
 
Zurück
Oben