Inspektion

Erstmal Danke für das gute "Feedback" gibts da eigendlich auch n deutsches Wort für?
Den Gelben Engel habe ich auch schon angeschrieben und gemailt aber er hat sich nicht zurückgemeldet. Da unser T5 jetzt sowieso zwecks Beseitigung eines Schadens (er wurde von einem österreichischen Bauzaun angefallen)in die Werkstatt musste lassen wir din Inspektion jetzt bei 24000 km mitmachen.

Sehn wir mal weiter wann er den jetzt die nächste Insp. bekommen will.
Bei 4000 km je Monat kanns ja nicht so lange Dauern :(

Gruß Arno
 
Original von Dogman
Erstmal Danke für das gute "Feedback" gibts da eigendlich auch n deutsches Wort für?

Hi Arno,
Rückmeldung ist das deutsche Wort dafür!! Oder?

Verschneite Grüsse 8)
 
Mein Cali kommt morgen zur ersten Inspektion (15.000km), ich habe meine Feundlichen gebeten bei der Gelegenheit auf Longlife umzustellen.
Er meinte wenn es geht, macht er es. Meine Frage: Gibt es Gründe warum es nicht gehen sollte ?(? Kann mir jemand sagen/mailen/schreiben was genau außer Longlife Öl gemacht werden muss.
Die Suchfunktion bringt mich leider nicht zum erhofften Ergebnis.

Danke Vera :]
 
Haben nicht alle T5 automatisch Longlife???
 
Die Wagen haben ab Werk alle Longlife.
Es gibt aber weniger freundliche "Freundliche", welche per Diagnose da einen Wert ändern, dass der Kunde halt öfters Guten Tag sagen kommt :D
 
Zurück
Oben