Innenraum - Beleuchtung bei der Fahrt immer an!

t3bulli

Jung-Mitglied
Ort
Bayern
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
04.04.2022
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Extras
Markisse,
Servus,
seit einigen Tagen (Urlaubsrückfahrt) leuchten unter der Fahrt alle 4 Innenraum - Leuchten hinten. Also die von der Zusatzbatterie gespeist werden. Die Leuchten lassen sich nicht ausschalten weder an den Schaltern noch über die Camping - Einheit am Dach. Habe auch schon einmal die Zusatzbatterie abgeklemmt - kein Erfolg. Nach dem Motorstart wieder alle an. Bevor ich zum VW Partner fahre hat vielleicht einer eine Lösung?? Beste Grüße Franz
 
Rear taste an?
 
Dank Kramer1 das war´s wusste gar nicht das ich die Taste habe! Beste Grüße
 
Zurück
Oben